|
Winter 2005/2006
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Hi alle.
und hier ist der ultimative Winter Thread 2005/2006 :D
Da wir die letzten Jahre ebenfalls nen Winterthread hatten also hier nun auch fuer diesen Winter :D
Es hat eeeeeeeeeeeeeendlich nun auch in unseren Regionen geschneit - YESSSSSAAAAAA
Die grauen verregneten ekligen Novembertage sind vorbei und draussen ist alles weiss :eyes: :crazy: :tongue3
Na dann lets go girls and guys :haha:
Happy winter :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
ich hätte viel lieber mal 'nen sommerthread... + den dazugehörigen sommer...
*threadInGedankenAusblend* weil 'ne ignore-funktion für threads gibt's ja nicht...
is ja eh nur spam... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hätte viel lieber mal 'nen sommerthread... + den dazugehörigen sommer...
*threadInGedankenAusblend* weil 'ne ignore-funktion für threads gibt's ja nicht...
is ja eh nur spam... |
:D :D :D
aber alle mal besser als Dauerregen oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:D :D :D
aber alle mal besser als Dauerregen oder? |
nein, eigentlich nicht - schliesslich is es noch kälter :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, eigentlich nicht - schliesslich is es noch kälter :nervous: |
iiiiiiiiiiiiiiih regen :eek: :nervous:
Ausserdem gibts ja sowas wie warme kleidung ;)
Und dann ab in den schnee :D :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Auch Baden meldet: "s´hat g´schneid!" ;) Nicht sooo viel zwar, aber es
hat geschneit! Der Wetterfrosch hatte also Recht mit der Prognose, was
ich so nicht erwartet hätte, weil es hier meist länger dauert, bis es dann
einmal schneit!
Spontan fallen mir zum Thema Winter diese amüsanten Worte ein:
Kleine Ode an den Winter
Über Nacht,
ganz behutsam ..
leise ..
seinen kalten Mantel der Winter legte über´s Land.
Wie mit feinem Zucker überzogen,
sie nun erstrahlt in weisser Pracht.
Bevor zur Ruh´ ich mich begeben,
das mich begrüsst dies Bild am Morgen,
im Traume hätt´ ich´s nicht gedacht!
[2HOCH2 Lyrics, 25.11.2005]
Ohjeh, wenn gleich am Morgen sowas im Kopf rumschwirrt ..
wie wird erst noch der Rest des Tages?! :haha::D:);)
Greetz Olli |
|
|
| XeCUTionER |
hier in limburg liegt kein schnee, aber in lindenholzhausen schon noch.... da wohl aber auch nicht mehr lange, da es heute morgen schon wieder plus temperaturen hatte! aber es liegt relativ viel schnee!
mal sehen, was das wochenende so bringt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hätte viel lieber mal 'nen sommerthread... + den dazugehörigen sommer...
*threadInGedankenAusblend* weil 'ne ignore-funktion für threads gibt's ja nicht... |
+1 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
is ja eh nur spam... |
Yup! Deshalb auch **closed** |
|
|
|
|