|
16. - 18. Dezember - Rave on snow (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Sehr interessantes Lineup .. sehr schöner Rahmen in Saalbach .. Party
satt das ganze WE .. was mag man mehr?! ;) Allerdings ist an dem WE
André Galluzzi sowie Trentemoller gleich hier um die Ecke .. die Chance
nutze ich doch da eher, obwohl ich auf die Sause in Saalbach, auch
einmal wieder snowboarden, recht gute Lust und Laune hätte! :)
Maybe next year dann wieder gen Österreich pilgern! ;)
Greetz Olli |
|
|
| Rockabye |
Lunchy muss der Spam sein? :rolleyes:
schon mal was vom Button gehört? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dann megre ich mal. Auch ich täusche mich mal... ;) |
|
|
| elricex |
hätte auch mal bock auf schnee und natürlich auf meinen alten freund pastachris.
werd mir aber dieses jahr wohl doch paul den vandit anhören, wo ich schonmal hier bin wa |
|
|
| Felicity |
geld für saalbach hätte ich..hmm
holden und fake sind ja mittlerweile dabei..
und abends aufm dorfplatz rocken..das wärs ;) und später in die clubs :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Passend zur dicken Abfahrt in Saalbach Hinterglemm gibt es auch den
richtigen Soundtrack für alle Daheimgebliebenen dazu! Wie gewohnt
in Form der RAVE ON SNOW COMPILATION! Dieses Mal ist diese fein
selektiert&frisch serviert von PASCAL FEOS&CHRIS WOOD sowie
BJÖRN WILKE&DOMINIK D`AGNELLI auf 2 flauschigen CDs! ;)
CD 01
MIXED BY
PASCAL FEOS&CHRIS WOOD:
01. PATRICK CHARDRONNET_TRICKY
02. AVUS_TEAR
03. PRAGE&DANIEL DREIER_SLEEPING MASK
04. CHRIS WOOD&PASCAL FEOS_PHYSICS
05. LUCI_MULLER IN DA HOUSE
06. TONY ROHR_SUMP PUMP
07. 2 DOLLAR EGG_NAXOS[MATHEW DEAR REMIX]
08. NEAL WHITE_CHILLI
09. RENE BREITBARTH_SPEEDY GONZALEZ
10. RUEDE HAGELSTEIN_KEEP US AWAY
11. PASCAL FEOS_I CAN FEEL THAT[WHIGNOMYS+WRUHMES KISSLEKK REKKS]
12. ANDRÈ GALLUZZI&PAUL BRTSCHITSCH_REGENSCHAUER[GUIDO SCHNEIDER REMIX]
13. WHIGNOMY BROS._PELE BLOSS
14. ZIMMERMANN_RAZORBLADE
CD 02
MIXED BY
BJÖRN WILKE&DOMINIK D´AGNELLI:
01. TRENTEMOLLER_KINK
02. HEMANN&KADEN_VAGANZA
03. SOMEONE ELSE_BEDROOM EYES
04. PAN-POT_COPY AND PASTE
05. SWEET N CANDY_DIE NAKTE HAND AM BROTBEUTEL DES BAHNWÄRTERS
06. EXERCISE ONE_STEADY PULSE
07. GOLDFISH&DER DULZ_PRIVACY[PATRICK CHARDRONNET MIX]
08. BJÖRN WILKE_R U READY RALPH
09. MARTINEZ_MINIMAL DEEPNESS
10. CHRIS WOOD_SEIS O SEIS
11. PASCAL FEOS_OZONE
12. DASO_DAYBREAK
13. SIAVASH TEHRANI_SYMPATHY
14. JEFF BENNETT_SPECULATIONS
Finde mal, das sich diese CD echt extremst lohnt! Wird für mich
den Schnee ordentlich zum Schmelzen bringen den Winter über! ;)
Greetz Olli |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Felicity
geld für saalbach hätte ich..hmm
holden und fake sind ja mittlerweile dabei..
und abends aufm dorfplatz rocken..das wärs ;) und später in die clubs :) |
Holden au? Nö, laut seiner Freundin vor 2 Wochen nicht :confused:
Ach ja, bin ich blind oder is der Nathan vom Lineup verschwunden? :conf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Holden au? Nö, laut seiner Freundin vor 2 Wochen nicht :confused: |
blicke das irgendwo auch nicht ganz! auf der homepage ist ein bild
von ihm und es erweckt so den anschein, das er dabei ist, aber im
lineup taucht sein name nicht auf! :rolleyes: a bissle verwirrend dat imo! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich frag ihn mal aufm BC board. |
|
|
| FreundDerSonne |
in meiner sig findet ihr eine freikarten-verlosung!
Ende der Verlosung ist am 2005-12-15!
party on! :disbelief |
|
|
|
|