return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[ 02.12.2005] 21 Jahre Technoclub – the Birthday Night Part II
View this Thread in Original format
Sav0n

21 Jahre Technoclub Part II – noch einmal zelebrieren wir unser Jubiläum, diesmal mit dem angesagtesten belgischen Trance-Remixer und Produzenten Fred Baker. Auf Armin van Buurens Label und seinem eigenen kommt zur Zeit ein Burner nach dem anderen. Jetzt kommt er nach Frankfurt um mit euch den TC B-Day zu feiern und seine fetten Tunes zu präsentieren!

Specials:
- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder der jeweiligen Wochen erhalten 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 02.12. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Fred Baker (Armada Records NL), Talla 2XLC, André Visior, Joda

dress: clubwear, casual

doors: 23.00 - open end
nOXoNn
Wird da etwa einer zum regelmäßigen TC Visitor? ;)

Ma wieder nen nettes Lineup, leider ohne mich. Bin jetzt so langsam in der Klausurvobereitungsphase und heul schon rum das ich wohl am 16.12. nich kommen kann wegen der Klausuren... :whip:

Bin etwas allerdings etwas verwundert das der TC sich jetzt auch schon auf das Niveau etlicher Billigdissen herablässt mit Jägermeister für 1E und Sektflaschen für Geburtstagskinder...fehlt nur noch der 15E all for Free und der Coyote Ugly Abend... :rolleyes:
Sav0n
Das finde ich noch halb so schlimm. Man willst halt die Leute ködern. Letzten Freitag hatten sich nur gut 100 Leute in den TC verirrt. Das war schon ein armutszeugnis. Ich kann leider auchnicht nächsten Freitag, weil ich Samstag morgens um 7 Uhr an einem Kurs teilnehmen muss :D
Basti1282
fred baker? :eyespop:

immerwieder unfassbar dieses aufgebot dort unten bei euch in frankfurt :-\
mh hab am 01.12. geb.... alte wäre ne pulle sekt und free entry schonma drin ;)
watt zockt der baker denn so aktuell? weiss das überhaupt wer?
Rockabye
also produzieren tut er so uplifting zeug wie confirmation oder beautiful sunshine als auch härteren kram wie total blackout etc...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement