|
günstige Telefonflatrate
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
Hi,
kennt sich jemand gut mit Telefonflats aus?
Voice over IP kommt nich in Frage, da nur low speed DSL (T-DSL lite).
Gibt da was von der Telekom oder von einem Privatanbieter (preselection)
Trancevision |
|
|
| TomVetch |
Also wir sind bei Arcor...zahlen monatlich für Telefonflat in's Festnetz und DSL 6000 Flatrate wenn mich nicht alles täuscht so um die 65 €...oder waren es um die 80? Kann ich jetzt nicht genau sagen...
Probleme gibts keine, haben allerdings kein Preselection, sondern den kompletten Anschluss bei Arcor. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Also wir sind bei Arcor...zahlen monatlich für Telefonflat in's Festnetz und DSL 6000 Flatrate wenn mich nicht alles täuscht so um die 65 €...oder waren es um die 80? Kann ich jetzt nicht genau sagen...
Probleme gibts keine, haben allerdings kein Preselection, sondern den kompletten Anschluss bei Arcor. |
sind eher 65€ glaub ich, hab das auch... funktioniert echt gut, die frage ist nur ob man im monat so viel telefoniert dass ne flatrate lohnt |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind eher 65€ glaub ich, hab das auch... funktioniert echt gut, die frage ist nur ob man im monat so viel telefoniert dass ne flatrate lohnt |
Eben. Bei mir würde sich das nicht rentieren, obwohl ich gar nicht mal so wenig telefoniere! Aber werd oft angerufen! :D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Eben. Bei mir würde sich das nicht rentieren, obwohl ich gar nicht mal so wenig telefoniere! Aber werd oft angerufen! :D |
Dank meiner neuen Frau hab ich in der letzten Woche ungelogen mindestens 40 Stunden telefoniert... :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
Evtl. könnte www.alice-dsl.de Dir weiterhelfen?!
Dort zahlst Du bei einer 2MB-DSL- plus Telefon-Flat 48,- €!
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
Versatel.. heisst das stichwort und zauberwort. www.versatel.de
DSL 6000 Flatrate samt Telefonflatrate,all inclusive für 49 Euro. |
|
|
| Trancevision |
danke für die gutgemeinten Tips. :)
Also Direktanschluss von einem anderen Anbieter als Telekom ist bei mir NICHT möglich.
6Mbit? Da kann ich nur von träumen...In dem wunderbar abgeschiedenen Ort,
in dem ich lebe fährt ein Bus pro Stunde...und Breitband Internet geht höchstens über Satellit :whip:
Gibt's sowas wie ne preselection Flatrate fürs Telefon? |
|
|
|
|