return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Vote for SSL-Charts [01.12.05]: Annie Lennox - The Saddest Song (Kuffdam & Plant Rmx) (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
Wg. Voting-ID:
Soweit ich das mitbekommen habe, wechselt die einmal pro Woche, also immer dann wenn wieder neu gevoted werden kann. Innerhalb eines Voting-Zeitraums ist sie also für alle Voter gleich!

Wg. "Play It Louder":
Da muss ich dir 100% zustimmen! "Play It Louder" ist ein billiger, innovationsloser Abklatsch - also genau das richtige für die SSL-Stammhörerschaft! ;)

"Operation Blade" von Public Domain war damals schon scheiße! Hier geht nichts über das Orignal "New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)" - das ist der Track, der auch bei Blade I in de Disco lief, bevor die Blutduschen aufgedreht wurden!

BTW:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Play It Loud" und "Play It Louder"? "Play It Loud" war auch schon auf der B-Seite von "Pleasure Island" drauf.
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat jemand Bock auf "Randy Katana - Play It Louder"?


Bitte nicht :nervous: :nervous: :nervous:
pillGrim
Ich wußte doch, dass die iNGE total auf den Track steht! :D

... für den Fall dass sich noch ein Member findet, der den Track gut findet, kommt er in den Poll, andernfalls nicht!
AnGeLofTrAnCe
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy-Pi
13. DJ NGE
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
22. AnGeLofTrAnCe
23. cliff elias
24. asdf
25. Keldana
26. Heller & Enkie (Aga Heller)
27. Rockabye
28. oliver enkie
29. schnegggge
30. DjTurrican
31. Basti1282
32. Thrillzeeka
33. AndrewdeClark
34. Sebberne
35. Vanditine (+2)
36. ShellSh0ck
37. Blackdrivergirl
38. darkstar
pillGrim
Hier ein paar News von Charly:

Ich habe letzte Woche eine PM mit folgendem Inhalt bekommen:

Guten Abend,
habe mir gerade nochmal die SSL charts angeschaut: Was mich wirklich sehr überrascht ist, dass dieser Clubbingman track die ganze Zeit auf der 1 steht! Da ihm auch glaub ich SSL zum Teil gehört habe ich da irgendwie Manipulationsverdacht! Wenn das wirklich so wäre,dann wäre es ne Frechheit. Wenn Special D immernoch nach dieser Woche nach dem Clubbingman kommt, dann glaub ich bald dran. Der Clubbingman wird übrigens über die Shah-Brüder produziert soweit ich weiss.


...habe die PM dann an Charly weitergeleitet und möchte Euch die Antwort natürlich nicht vorenthalten, da es sicherlich den ein oder anderen interessiert:

1. tommy gehört bei uns nichts, nichtmal anteilig. wer verbreitet so einen schwachsinn eigentlich?
2. der track wird gevotet wie hölle, die 1 ist realistisch zu sehen.
3. manipulieren können wir in den charts nichts, wenn überhaupt nur mit grossem aufwand und den betreibt hier keiner. zudem müssen alle auszählungen in kopie an unseren chef zur prüfung, da wir da schonmal manipulation vorgeworfen bekommen haben, aber von der industrie! auch die wurden danach recht schnell stumm... geht nicht, ist nicht, können wir uns nicht erlauben!
4. tommy wird von andy jay powell und teils wohl auch von mike nero produziert. die erste gemeinsame dieses teams war "radio revolution"... das label "klubbstyle" gehört ihm übrigens auch...


...denke Charlys Antwort hat keine Fragen offen gelassen, oder?

Wg. "The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg)":

Charlys Antwort:
"Die wird bei Spinning kommen, wohl als offizielle Sander van Doorn, allerdings werden die Vocals wohl nachgstellt [...] der Sender kann mit Spinning sehr gut, Gott sei dank. Heisst: wir bekommen den Track offiziell, sobald er fertig ist und releast wird und dann geben wir Gas dafür. hoffe mal, dass Sander van Doorn da schnell in Tritt kommt, sonst ist das Thema abgegessen...

Außerdem versucht Charly einen Edit von "Peak vs. JPL - Mistakes" [Afterglow] zu bekommen.

... so jetzt seit Ihr wieder alle auf dem Laufenden!
AnGeLofTrAnCe
danke für die info :)
Reactic
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy-Pi
13. DJ NGE
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
22. AnGeLofTrAnCe
23. cliff elias
24. asdf
25. Keldana
26. Heller & Enkie (Aga Heller)
27. Rockabye
28. oliver enkie
29. schnegggge
30. DjTurrican
31. Basti1282
32. Thrillzeeka
33. AndrewdeClark
34. Sebberne
35. Vanditine (+2)
36. ShellSh0ck
37. Blackdrivergirl
38. darkstar
InDeepSpace
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy-Pi
13. DJ NGE
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
22. AnGeLofTrAnCe
23. cliff elias
24. asdf
25. Keldana
26. Heller & Enkie (Aga Heller)
27. Rockabye
28. oliver enkie
29. schnegggge
30. DjTurrican
31. Basti1282
32. Thrillzeeka
33. AndrewdeClark
34. Sebberne
35. Vanditine (+2)
36. ShellSh0ck
37. Blackdrivergirl
38. darkstar

Mein nächster Tipp ist leider noch nicht draussen:

Mark Otten - So Serene (Menno de Jongs Fierce Dub) - Armind

Wunderschöne Trance-Platte :)
Tommy-Pi
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy Pi
13. DJ NGE
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
22. AnGeLofTrAnCe
23. cliff elias
24. asdf
25. Keldana
26. Heller & Enkie (Aga Heller)
27. Rockabye
28. oliver enkie
29. schnegggge
30. DjTurrican
31. Basti1282
32. Thrillzeeka
33. AndrewdeClark
34. Sebberne
35. Vanditine (+2)
36. ShellSh0ck
37. Blackdrivergirl
38. darkstar
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat jemand Bock auf "Randy Katana - Play It Louder"? Der Track läuft neuerdings auf SSL...


Ja absolut! Der Track ist geil!! :D

Nicht wegem dem Blade-Theme, das find ich auch nicht gerade so einfallsreich. Aber ich finde generell die Sachen von Randy Katana alle geil...

Vanditine
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy Pi
13. DJ NGE
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
22. AnGeLofTrAnCe
23. cliff elias
24. asdf
25. Keldana
26. Heller & Enkie (Aga Heller)
27. Rockabye
28. oliver enkie
29. schnegggge
30. DjTurrican
31. Basti1282
32. Thrillzeeka
33. AndrewdeClark
34. Sebberne
35. Vanditine (+2)
36. ShellSh0ck
37. Blackdrivergirl
38. darkstar
pillGrim
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ja absolut! Der Track ist geil!! :D

Nicht wegem dem Blade-Theme, das find ich auch nicht gerade so einfallsreich. Aber ich finde generell die Sachen von Randy Katana alle geil...


Okay... der Track kommt in den Poll. Du hast ihn jetzt quasi offizielle vorgeschlagen! :D

Randy Katana - Play It Louder [Jinx] VÖ: 27.09.05 (decks)
... Tech-Trance

Kennt jemand von Euch schon die neue DJ Sammy "L'bby Haba"? Bin durch die Remixes von Randy Katana und Gareth Emery drauf aufmerksam geworden! Mich würde mal interessieren, was das bedeutet!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement