|
[Roll-Call]10.12. - 16 Jahre Groove Party @ RJ & MTW, Offenbach am Meer
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Nachdem ich eben erfahren habe, dass ich immerhin bis ca 7/8 uhr am sonntag morgen bleiben kann, mach ich jetzt endlich mal den passenden thread dazu!
also, am 10.12. findet in offenbach die 16. geburtstagsfeier des groove magazins mit einem klasse lineup statt!

also, wer ist alles dabei?
01. XeCUTionER
02. Overseas
03. Cliff Elias
bring dies mal auch noch en paar leute mit! und vielleicht komm ich sonntag mittag nochmal zur after nach offenbach! :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Werde nicht dabei sein, aber mir wenigstens die Radioübertragung zu
Gemüte führen, die youFM ab 23:00Uhr bis ca. 5:00Uhr am nächsten
Morgen für alle Daheimgebliebenen am Start hat! ;)
Edit: Es wird wohl u. a. sweet Magda[M_NUS] live überragen!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
also jetzt def?
schade! :( |
|
|
| Felicity |
shice is das geil :D
10 ??!
argh..
setz mich tbc..muss vertretung für arbeit finden.. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also jetzt def? schade! :( |
Ja, leider ein 100%ges def! :/ denn ..
"Der 12te Monat jedes Jahr ..
es geht sooo schnell,
dann ist er da!
Täglich gibt´s dann wieder Post,
die nicht erfreut,
weil sie was kost!
Besser ist´s dann in diesen Tagen,
zu sparen,
um´s mal so zu sagen! ;)
Wirklich mit zu jeder Feier?
Pfeifen auf den Pleitegeier,
der über mir zieht ganz leise,
doch unaufhörlich seine Kreise?
Egal sind dem all meine Sorgen,
wenn nicht heute,
kommt er morgen ....
weil er auch meistens Hunger hat!
Drum tret´ ich auf die Bremse nun,
so wird das Vieh bei mir nicht satt!" :haha::D:);)
[2hoch2, 29-11-2005]
Ich bleib leider dabei Alex: Feierpaus in da House bis alles
wieder 1a im Lot ist! Aber, ich bin mir sicher, das Du für
mich mitfeierst und mich sicherlich wieder mit spontanen
Anrufen zu "humanen" Zeiten beglücken wirst! ;) |
|
|
| Overseas |
| war insgesamt geil. Um 3:30 dagewesen (vorher noch Connaisseur label party im Rotari), rechtzeitig zu Abe Duque. Der war aber net so pralle, da sind wir mal rüber ins RJ, da hats schon gut gerockt. Richtig gut wurde es dann ab ca. 6 Uhr auf allen floors. Agoria war top. Eule war fett, schön nach vorne. Ricardo war abartig gut. Ging bis 12. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich habs ja leider nicht geschafft...... |
|
|
| [Oliver Noir] |
Die Playlisten der Übertragung sind seit heute Morgen auf der youFM
Clubnight Seite online! Die Sets gibt es hoffentlich demnächst an
den dafür bekannten Stellen! Würde mich ganz besonders über das
Set von Magda & wohl auch Agoria freuen! Schade irgendwo, nicht
dort gewesen zu sein! :/ Das Hören der Übertragung auf youFM war
wenigstens ein kleiner Trost gewesen! |
|
|
|
|