|
Happy Birthday: XeCUTionER, Campanile & Basti1982!!!!!!!!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
happy-d-day!!!!!!!!!!!!!:) |
Frank, hast Du da nciht irgendwas verwechselt?
Der D-Day war nicht sooo lustig.
Alles Gute aus Hamburg |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frank, hast Du da nciht irgendwas verwechselt?
Der D-Day war nicht sooo lustig.
Alles Gute aus Hamburg |
hehehe lol |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday euch 3en. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und Alex: Dir wünsch ich nen neuen Roller! :haha: :haha: :haha: :toothless |
das drecksteil ist ja noch ganz! :D |
|
|
| dEEkAy |
| alles gute ihr drei :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Na, da muss man doch auch Happy Birthday sagen! :) |
|
|
| Basti1282 |
hey danke danke :D
und auch alles Gute an die andern 2!!!
Sollten wohl ma zusammen feiern *g*
Wie alt seid ihr denn geworden? Ich uralte 23 :eyes: :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy B-Day an alle :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich habe grad das teenager alter verlassen und bin jetzt knackige 20 :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
glückwunsch ihr asos ;D;D;D |
lol, +1 ! :haha: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Alles Gute auch von mir an euch 3:) |
|
|
| Nachtengel |
| ich wünsche auch alles Gute! |
|
|
|
|