|
Silvester Experience im KDW (Ex-Phonodrome) Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Transformator |
Bevor das Gebäude am Nobistor Anfang 2006 komplett abgerissen wird, bietet die „Silvester Experience“ im KDW, dem ehemaligen Phonodrome Hamburg, die definitiv letzte Chance dort zu feiern!
Die erste & gleichzeitig letzte Party im neuen Jahr bietet auf 2 Floors gleich 9 hocklassige DJ´s & Acts
der elektronischen Musikszene wie z.B. Mijk van Dijk, Haldolium, Phly, Daniel Bruns, Mika Westbrook aka Martink, 3DJ Dirsch usw., die von 00.30 Uhr nachts bis 12 Uhr mittags rocken werden.
Die Lichtgestalten sorgen für die visuelle Untermalung.
TransFusion & Phonodrome präsentieren: Silvester Experience
31.12.2005/01.01.2006
00.30 Uhr nachts – 12 Uhr mittags
KDW (Ex-Phonodrome)
Holstenstrasse/Ecke Nobistor
22767 Hamburg
DJ´s:
Mijk van Dijk, Haldolium (Live), Daniel Bruns, Phly, G. Digger,
3DJ Dirsch, Mark Blum, Mika Westbrook aka Martink
VVK: 14 Euro bei www.ticket-online.de oder den bekannten Vvk,-Stellen
Abendkasse: 18 Euro |
|
|
| STRANDJUNGE |
gilt der eintritt eigentlich nur für's kdw oder auch für's click?
ansonsten - mijk van dijk, sehr nett. aber in dem line-up fehlt ein name: sven dohse. dj schon im unit2, dem ersten techno-club überhaupt im c&a-haus, in den räumlichkeiten die jetzt kdw heissen. |
|
|
| NetX |
Click hat an dem Abend eigenes Programm - und eigenen Eintritt, wäre ich mir doch zu 100% sicher. Nur AK mit 18,-
Transfusion war allerdings nie so recht was für mich im "neuen Phono" - insofern werden wir wohl nicht dabei sein, sondern erst privat feiern und dann mal sehen. Ein gewisser Frühclub wird´s wohl werden, as usual in den letzten Jahren. |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich würd's aber frech finden am allerletzen abend der beiden locations jeweils 18,- eur eintritt zu verlangen und dafür zwar party bis nachmittags zu bieten aber nur ein durchschnittliches line-up.
gab am nobistor schon paar kombievents click/phonodrome für weniger geld...
wie auch immer, als click-addicted werde ich der dortigen veranstaltung beiwohnen. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Ein gewisser Frühclub wird´s wohl werden, as usual in den letzten Jahren. |
Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann!:toothless :toothless
Ich habe Silvester selbst noch nichts vor, aber der Frühclub steht wie die Eigernordwand!:) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Puh, so weit kann ich gar nicht voraus planen! :D |
|
|
|
|