|
Depeche Mode Open Air In Bremen, Berlin Und Leipzig 2006
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Lieber eventim-Kunde,
Sie haben sich für den Depeche Mode-Ticketalarm registriert und
wir haben News für Sie.
Nachdem sämtliche 250.000 Tickets für ihre Hallenkonzerte in
Deutschland inzwischen vergriffen sind, geben die Megastars
des Elektropop jetzt von den Fans sehnsüchtigst erwartete
Open Air-Zugaben.
Vorverkaufsstart ist Samstag, den 03.12.06 um 09:00 Uhr.
----------------------------------------------------------------
Die Tickets für die Open Air Termine gibt es unter:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo...0312&key=194532
----------------------------------------------------------------
Die einzelnen Termine in der Übersicht:
05.06.06 (Mo.) Bremen, Weserstadion
12.07.06 (Mi.) Berlin, Waldbühne
15.07.06 (Sa.) Leipzig, Festwiese |
|
|
| Felicity |
hab mein geld kontingent mir Williams und Stones schon ausgeschöpft!
kagge, ausgerecht! |
|
|
| Tom Paris |
Da hat man doch ebenmal n Zusatzkonzert ausser Hut gezaubert.
Berlin 12.07. 19:00 - ausverkauft...
Berlin 13.07. 19:00
Das wird hart, am 13. Depeche Mode und am 14. Robbie Willams, auahauaha. |
|
|
| Twilo |
| karte für leipzig bestellt :) |
|
|
| Lord-Snake |
Ich habe ja schon 3 Karten für den Januar im Velodrom! Muhahaha ! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind !
Sind dei Tickets für Berlin im Juli schon wieder ausverkauft ? kräänk! |
|
|
| Lord-Snake |
| So was geiles! hab auch noch eine Leipzig karte bekommen! Sind wa schon zu zweit twilo ! ;) |
|
|
| Tom Paris |
Hab 6 Tickets für Berlin gekauft.
13.07. Depeche Mode /Waldbühne/Berlin
14.07. Robbie Williams /TrabArena/Hamburg
15.07. Sensation White /Arena AufSchalke
puh... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
15.07. Sensation White /Arena AufSchalke
puh... |
Auch wenn es Offtopic ist, aber steht das Datum definitiv ??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Keldana
Auch wenn es Offtopic ist, aber steht das Datum definitiv ??? |
Nein, natürlich nicht.
Ist nur ne Vermutung von mir, von der ich sehr überzeugt bin. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
hab mein geld kontingent mir Williams und Stones schon ausgeschöpft!
kagge, ausgerecht! |
wtf?
robbie williams und rolling stones?
wird feli wieder revolutionized? :toothless :p :cool: |
|
|
| Twilo |
| so karte ist da, jetzt heisst es warten *aufdieuhrguck* :) ;) |
|
|
| pillGrim |
Was kosten die Karten für Leipzig? Gibt's da Abstufungen (in front of stage etc.)?
DeMo live wäre eigentlich mal 'ne Idee... |
|
|
|
|