|
[31.12.05] United in Trance NYE - Asta The Hague (NL)
|
View this Thread in Original format
| Loraine |
TIMETABLE
United In Trance NYE
@ Asta Theater, The Hague
Area 1 – Main Room
23:00–01:00 Menno de Jong Vs. Niklas Harding
01:00–02:30 Johan Gielen
02:30–04:00 Cor Fijneman
04:00–05:15 Jochen Miller
05:15–07:00 Marcel Woods
Area 2 – Movie Theatre
01:00–02:15 Leon Bolier
02:15–03:30 Aly & Fila
03:30–04:45 Jonas Steur
SHORT INFO:
Name: United In Trance NYE
Venue: Asta, The Hague
Date: Saturday 31st of December 2005
Fee: 15 Euros (Presale), 20 Euros (Door)
Presale: www.ticketservice.nl
Time: 23:00 – 07:00
Info: www.asta.nl
Parking: Pleingarage (Plein 25, The Hague)
Hotel: Mercure The Hague Centre (www.accorhotels.com) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Thanks for the info, but as far as I know, we alreadz have two threads about the event. ;)
**closed** |
|
|
| dr.vandit |
| fährt da etwa keiner hin von euch? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
fährt da etwa keiner hin von euch? |
hi wer bist denn du?
und nee sieht wohl nicht so aus... |
|
|
| dr.vandit |
na ich bin ich..
nein bin neu hier. habe hier jetzt etwa ein jahr lang nur mitgelesen und das forum zur info-beschaffung genutzt und mich eben nun angemeldet. vom sehen her werde ich hier wahrscheinlich schon einige kennen. war mit meiner "ische" schon oft auf den holländischen events, auf den deutschen (tc, nature, vn etc. sowieso....) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
fährt da etwa keiner hin von euch? |
Die meisten werden Ihre Sylvesterplanung wohl schon abgeschlossen haben. Ich persönlich verbringe Sylvester auch eher mit meinen Freunden hier (die leider zum größten Teil nichts mit der Musik zu tun haben), statt auf ein Event zu fahren.
Zudem ist das Lineup zwar gut, aber nicht hervorragend, was es für einen Besuch aus Bayern schon sein müsste... ;) |
|
|
| dr.vandit |
| naja bayern ist auch eine ziemliche ecke. von köln/bonn ist es recht zügig zu erreichen. ist für mich auch der einzige vorteil von hier, nämlich schnell auf den holländischen events zu sein. hatte zuvor in berlin gewohnt. zuvor wohnte ich in berlin. dank arbeitsplatzverlagerung hänge ich nun leider am rhein.... |
|
|
| JaL |
Also ich bin ja jetzt wieder am überlegen.
Hätt schon Lust...
Gruß, JaL |
|
|
| analexp |
wie kommste hin? wenn de mich mitnimmst komm ich sogar bis dresden vorher. :)
ist aber auch erst ne überlegung von mir! ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by analexp
wie kommste hin? wenn de mich mitnimmst komm ich sogar bis dresden vorher. :)
ist aber auch erst ne überlegung von mir! ;) |
Ich könnt dich dann nur bis Wilhelmshaven zurück mitnehmen.
Gruß, JaL |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die meisten werden Ihre Sylvesterplanung wohl schon abgeschlossen haben. Ich persönlich verbringe Sylvester auch eher mit meinen Freunden hier (die leider zum größten Teil nichts mit der Musik zu tun haben), statt auf ein Event zu fahren.
Zudem ist das Lineup zwar gut, aber nicht hervorragend, was es für einen Besuch aus Bayern schon sein müsste... ;) |
Nicht überlegen
Hin *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|