return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Vote for SSL-Charts [08.12.05]: „Sikk - My Washing Machine” (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Audience Tipp #1: Scooter :stongue: :stongue:

(= ich weiss, was nächste Woche Platz 1 ist.. :p :toothless)
Nik Novo
My Washing Machine doesn't work! Someone ed my washing machine! :crazy:

Audience Tipp #2 :D

P.S. Irgendwie ist die Released Version immer noch komisch - ich find die Version auf der Whitelabel viel besser :o
arctic light
w000t, Washing Machine got it. :crazy:
Vanditine
Hier mal noch die Platzierungen der von uns gevoteten Tracks:

annie lennox - the saddest song (kuffdam & plant remix) => Platz 8 (das mit dem Wetten wo welcher Track einsteigt lass ich dann in Zukunft wohl besser :rolleyes: )

mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk => Platz 15

bart claessen - playmo => Platz 16

ferry corsten - fire => Platz 20

und leider rausgeflogen:

kuffdam & plant - summer dream
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
The Saddest Song ist auf Platz 8 neu eingestiegen und damit höchster Neueinstieg :D

Ach ja - wer ist Simon aus Berlin? Der hat nämlich grad ein T-Shirt gewonnen :D

Sowas wird durchgegeben?
Dann hat man mich ja schon 2 mal gehört. Und ab nächste Woche sind die 3 Monate "Geschenke-Sperre" vorbei. Letztesmal hats gleich nach dieser Sperre wieder geklappt :D
Reactic
quote:
Originally posted by Vanditine
Hier mal noch die Platzierungen der von uns gevoteten Tracks:

annie lennox - the saddest song (kuffdam & plant remix) => Platz 8

sauber!! hatte echt meine zweifel bei dem track aber zum glück haben die sich nicht bestätigt wie man an der position 8 erkennen kann.. klasse
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sowas wird durchgegeben?

Jepp ;)

btw. Bei den Audience Tipps war auch noch Uunh Tiss Uunh Tiss (oder wie auch immer man das schreibt :toothless) von der Bloodhound Gang mit dabei - zwar im Tomcraft Remix, der war aber eigentlich auch ganz cool! Den könnte man also durchaus auch wählen...

btw. pille hat ja ganz gut getippt eigentlich :D
pillGrim
quote:
Originally posted by Nik Novo
Jepp ;)

btw. Bei den Audience Tipps war auch noch Uunh Tiss Uunh Tiss (oder wie auch immer man das schreibt :toothless) von der Bloodhound Gang mit dabei - zwar im Tomcraft Remix, der war aber eigentlich auch ganz cool! Den könnte man also durchaus auch wählen...

btw. pille hat ja ganz gut getippt eigentlich :D

Was heißt hier eigentlich? :D Für alle die es noch nicht wissen: Ab nächstem Jahr arbeite ich bei 9Live als Telefon-Wahrsager! ;)

BTW: Finde den Scooter Remix von "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" (beim Titel sollte man schon genau sein iNGe!) viel besser. ;)

... war nur Spass! Der Push Remix gefällt mir am besten!

Die Sunshine Live Charts vom 08.12.2005:

platz vw wo interpret titel
1 1 9 klubbingman ft. trixi delgado love message
2 2 3 alex megane little lies
3 3 4 special d. here i am
4 4 9 cascada how do you do
5 8 6 dj shog don't stop
6 5 4 groove coverage on the radio
7 18 4 c-bool house baby
8 - neu annie lennox - the saddest song (kuffdam & plant remix)
9 17 10 brooklyn bounce sex, bass& rock´n´roll
10 10 4 madonna hung up
11 6 2 paffendorf under my skin
12 19 2 global deejays stars on 45
13 7 5 atb let u go (reworked)
14 9 3 dj dean music is my life
15 12 3 mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk
16 13 5 bart claessen - playmo
17 - neu bob sinclar ft. gary pine love generation
18 - neu niels van gogh my own religion
19 - neu the boy rackers bla bla bla
20 16 2 ferry corsten - fire

für uns interessante Neuvorstellungen:
sikk - my washing machine

... schade das "Summer Dream" raus ist! Immerhin hat sich der Track 5 Wochen gehalten und dafür ist jetzt eben ein K&P Remix drin, auch wenn das der normale SSL-Hörer wohl nie erfahren wird - leider!

Hätte auch nie gedacht, dass "Fire" so schlecht angenommen wird. Eigentlich finde ich den Track sehr radiotauglich und Ferry dürfte doch auch bei den SSL-Hörern längst kein Unbekannter mehr sein!

Wenn ich wüsste, dass "Fire" nächste Woche rausfliegt, würde ich "Star Traveller" mit in den Poll nehmen! Mal sehen...

Der Poll-Thread kommt bis 16 Uhr!

BTW: Schlägt bitte mal jemand die beiden neuen Vandit-Releases vor! Aber bitte im richtigen Mix! ;)
Basti1282
aber wie gesagt, bitte nur :

Ferry Corsten - Star Traveller (Hydriod Versus Zehavi & Rand Remix)

der haut viel derber rein :)
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
dafür ist jetzt eben ein K&P Remix drin, auch wenn das der normale SSL-Hörer wohl nie erfahren wird - leider!

:p

quote:
Wenn ich wüsste, dass "Fire" nächste Woche rausfliegt, würde ich "Star Traveller" mit in den Poll nehmen! Mal sehen...

noch ist er drin und wir sollten den auch auf 2. position voten! es hat sich doch auch in der vergangenheit gezeigt, dass große sprünge nach oben möglich sind!

pillGrim
Wg. "Star Traveller":

Bei SSL läuft schon seit kurzem, wie bereits gepostet, der Edit vom Original Mix!

Wg. "Fire" aus Position 2:

Halte ich nicht für sinnvoll! Der Track ist bei SSL durch: Er lief auf Heavy Rotation und wurde inzwischen durch "Star Traveller" abgelöst. Da hilft eine höhere Position in den Charts auch nicht mehr...

Außerdem dürfte "Star Traveller" vom Sound her sowieso besser zu uns passen, als das recht poppige "Fire".

Unabhängig davon sollten wir lieber "unsere" vier anderen Tracks unterstützen, weil deren Produzenten weitaus unbekannter sind als Ferry Corsten und SSL offentsichtlich auch von selbst darauf aus ist, FC-Tracks als Edit zu besorgen, was bei anderen Tracks leider nicht der Fall ist! Werde deshalb "Fire" wieder auf Position 5 setzen und falls "Star Traveller" den Poll gewinnt, ganz rausnehmen. Wenn bei Scooter ein Track direkt dem nächsten in den Charts folgt, sollte das bei FC doch auch machbar sein.

... nachvollziehbar?
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Finde den Scooter Remix von "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" (beim Titel sollte man schon genau sein iNGe!) viel besser. ;)

sooo übel ist der remix garnicht, wenn man die vocals am anfang weglässt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement