|
Top Trance of the year (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| marco v. - false light |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Deep Dish - Say Hello (Paul Van Dyk Rmx) |
Original Version all the way :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Original Version all the way :p |
paul van dyk unreleased remix all the way :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
paul van dyk unreleased remix all the way :D |
Original > all :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ihr wirklich von TRANCE reden solltet gibts da nur noch einen topnotch kandidaten:
AIRBASE - ESCAPE
der rest ist nur kalter kaffee *duck*
|
weiss jemand, wann; wo; ob; wie das teil released wird? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Original > all :p |
acid line > original mix :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
acid line > original mix :D |
Nix da :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nix da :D |
all > nix da :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmm... haben wir nicht früher immer einen GTA Track of the year gewählt? Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der das in die Hand nimmt. ;)
**in die Runde schau** |
ich würde das mal in die hand nehmen, müsste man sich nur ein system ausdenken, wie man sowas umsetzen könnte... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
acid line > original mix :D |
acid rmx ist nice!! ist der unreleased?? |
|
|
| pillGrim |
Soll wohl nächtes Frühjahr auf Intuition erscheinen - also wenn dann erst Top Trance im Jahr 2006! nz-fan müsste da mehr wissen. Sie hat es glaube ich auch damals im SSL-Thread gepostet gehabt! Oder Du schreibst gleich eine PM an Menno De Jong.
Noch ein geiler Non-Trance-Track:
Booka Shade - Mandarine Girl
... der rockt! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weiss jemand, wann; wo; ob; wie das teil released wird? |
Januar 2006 soweit ich weiß........... genaueres Datum habe ich noch nicht ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|