return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[17.12.05] Andy Moor @ T-United, Mainz / Ebene 0, Wiesbaden?
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Habe gerade durch Zufall auf www.andymoor.com (dj/dj diary) gelesen, dass Andy Moor am 17.12.05 nach Mainz kommt und zwar zu einem Event (Club?) names T-United!

Weiß da jemand von Euch was von oder hat Details parat? Habe bisher noch nichts dazu gefunden!

Edit:

Auf www.dito.tc habe ich außerdem entdeckt, dass Andy Moor auch am 17.12.05 in Wiesbaden zusammen mit Dito und Cop (tranceunited) auflegen wird... double-booking?
disco stu
ich denke T-United wird ne Veranstaltung von Tranceunited sein ;)
pillGrim
Stimmt! Macht Sinn...

Wahrscheinlich ist das dann alles auch ei Event bzw. ein Gig von Andy Moor und die Jungs von TU haben noch keine passende Location.

Auf der Website www.ebene-0.de steht davon nämlich nichts.
XeCUTionER
ich denke mal kasematte in mainz
maGu
alter wie geil !!

da bin ich bei beiden dann :P
Bluefire303
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich denke mal kasematte in mainz


Die Kasematte wird nicht mehr von Enzo genutzt, der hat jetzt seinen eigenen Club in Mainz (Ebene0) - wo jetzt aber scheinbar nur noch House läuft. Grund ist ganz einfach: Bei der Trance-Opening mit Kyau vs. Albert und Ronski Speed kamen grad mal ca. 200 Leute, am Tag vorher bei Milk&Sugar waren es über 800 Gäste...

Thrillseekers sollte am 03.12. dort auflegen, die Veranstaltung wurde 5 Tage vorher in die kleine U-Bar im U60 umgefrachtet und schließlich 1 Tag vorher ganz gecancelt. Andy Moor ist/war für Ebene-0 für den 17.12. geplant und sogar Lange(!!) für den 25.12. - ob und wenn ja wo die beiden Events stattfinden, steht in den Sternen...

Greetz Blue
disco stu
Der Club Ebene0 ist in Wiesbaden und nicht auf der Ebsch Seit (Mainz) ;)
XeCUTionER
ok, wieder was gelernt, danke björn :)
Bluefire303
quote:
Originally posted by disco stu
Der Club Ebene0 ist in Wiesbaden und nicht auf der Ebsch Seit (Mainz) ;)


ups natürlich, Wiesbaden... ;)
pillGrim
Habe gerade von Tobias (Dito) folgende Nachricht erhalten:

"Der Event steht noch nicht fest. Alles weitere wird demnächst verkündet.
Sorry, dass ich Dir keine weiteren Infos geben kann.
Gruß Tobias"

... wenn der Gig aber schon auf Andy Moors HP steht, hätte ich eigentlich gedacht, dass es halbwegs sicher ist. Wie Bluefire allerdings schon bei TU meinte, stand der Thrillseekers Gig auch noch auf deren HP, wo er schon längst gecancelt wurde...

Das wäre dann mal wieder ein Beispiel für die "Trance ist tot in DE" Theorie! Hoffe dass sich alles noch zum Guten wendet und Lange wäre ja auch echt der Hammer!

maGu
habe mal auf andy's seite im forum geposted, aber werde wohl aufgrund der wackeligen organisation und unsicherheit ob das stattfindet eher zu Trentemoeller nach Mannheim gehn :P

aber Freitags 100% TC !!
nicholas
weiss jemand bescheid wo andy moor in mainz auflegen wird?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement