return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[28.07.06.-29.07.06] Godskitchen Global Gathering 2006
View this Thread in Original format
Rockabye
Die GKGG 2006 Seite ist jetzt online.

Tickets kosten 90 Pfund.

Stattfinden tut das ganze in der Nähe von Birmingham.


Leider hat Ryanair für diesen Zeitraum noch keinen Flugplan mit Preisen Online...


Auszug aus dem letztjährigen Line-Up

Paul Oakenfold, Sasha, Pete Tong, Deep Dish, Roger Sanchez, James Zabiela, Max Graham, Tiesto, Judge Jules, Erick Prydz, Paul van Dyk, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Marco V, Mauro Picotto, Markus Schulz, Above & Beyond, Eddie Halliwell, Lisa Lashes, Yoji Biomehanika, Anne Savage, BK, Carl Cox, Dave Clarkes, Chris Liebing, Umek, Marco Bailey, Monika Kruse, John Digweed, Hernan Cattaneo, Josh Wink, Erick Morillo, Steve Lawler, Danny Howles, David Guetta
Cosmique
boah wasn das fuer ein hammer geiles line-up :eyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
boah wasn das fuer ein hammer geiles line-up :eyes:


jap.

Ich sag nur Samstag Godskitchen-Area:

15.00 Markus Schulz
16.30 Above & Beyond
.
.
.
20.00 Marco V
21.30 Ferry Corsten
23.00 Armin van Buuren
01.00 Paul van Dyk


Ich hoffe das sie dieses Jahr das gleiche auffahren...
maGu
jo und 130 € sind auch net wenig gelle...

für 2 Tage soll das sein ??

Da geh ich trotzdem lieber nach Ibiza ne woche :)
Rockabye
ja für 2 Tage.

Und klar ist das viel Geld, dafür hast du an 2 Tagen ein Line-Up das du sonst nirgends kriegst und eine super professionell organisierte Veranstaltung...
maGu
naja, schonmal trance energy 2006 lineup gesehn??? und die kost nur 42€

oder nature one 2005 lineup das war 2 tage und hat 57 € gekostet, das war erste sahne.... von allen stylez her und trance war auch sehr gut vertreten auf main und armada floor

naja egal will nicht streiten. nur sagen dass es sehr teuer ist für ein festival
Frank-HH
Timo, 2 Tage inkl. Zelten (Zelten = never!!) werde ich mir nicht geben!! Das übertrifft dann doch die finanziellen mittel, die ich
bereit bin, auszugeben!

Und eine woche später ist auch die Dance Valley!;)

Juni, Juli, Aug. und Sept. (Ibiza) sind so viele sachen....
Rockabye
Ich hab ja noch gar nicht gesagt, dass ich hin will ;)

Eigentlich wäre es besser wenn ich's laß, da ich wohl nur mit zu hohen Erwartungen von diesem Jahr anreise und dann enttäuscht werde...
disco stu
wenn du früh buchst kriegst du auch noch einen LH Flug von HH aus, wenn du flexibel bist kriegst du sowas für knapp 100 € hin und zurück
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Und eine woche später ist auch die Dance Valley!;)


Genau. Eine DER Pflichtveranstaltungen :)

Der GG war dieses Jahr wirklich oberster Hammer. Nur teuer. Wäre echt auch dorthin gefahren. Naja, vielleicht mal nach dem Studium :)

disco stu
also bei mir wirds wohl bei beiden nichts, zu dem Zeitpunkt bin ich entweder in Dubai oder in den Staaten
Rockabye
Auf den ersten Blick sind 130 Euro Eintritt und ca. 100 Euro Flug sicherlich ein Batzen Geld.

Aber wenn man sich überlegt, dass die Party halt 2 Tage geht (Samstag gehts schon um 14 Uhr Los) und die Floors insgesamt 24 Stunden geöffnet haben sieht das schon wieder anders aus.

2 Holland-Parties kosten mit Eintritt & Fahrt genausoviel, hier hat man das ganze halt nur gebündelt an einem Wochenende.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement