return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
14.01.2006, Dresden, U-Boot - Soundscape (Progressive Trance)
View this Thread in Original format
Marc L.A.
djFusion
:toocool: huch, einmal nicht aufgepasst und schon gibt's nen zweiten thread zur party. naja egal marc, schlechte kommunikation sag ich ma, so gehen wir wenigstens hundertprozentig sicher, dass keiner hier im board die party verpasst.
wer war denn eigentlich bei der letzten soundscape von den hier anwesenden auch schon dabei ???
oje_oje
1.) ja, war da.

2.) ich komme wieder.

;)
djFusion
oHje_oHje nur einer :conf:
deshalb jetzt nochmal der aufruf an alle Dresdner vorbeizuschauen :)
als vorgeschmack gibt's nen kleinen warmup-mix, den ihr hier hören könnt.
alexinc
...kann man so nicht sagen, ich war auch da... steh aber für freitag in nyc bei ferry corsten auf der guestlist, daher ist mit meiner anwesenheit diesmal nicht zurechnen! :D
Marc L.A.
@alex

das lassen wir aber nur mal als ausnahme durchgehen :D
alexinc
sehr nett von euch! :p wird gleich noch in meinen geburtstag reingefeiert... wer hätte das gedacht - was für ein geschenk! :)
flyaway
danke für die mail, micha! hätte die party sonst gar net registriert. ist auch schon an etliche non-gta's weitergeleitet und ich denk mal, dass ich auch dabei bin :)
djFusion
das klingt ja super, also dann bis samstag :)
djFusion
also von der stimmung her, war das die beste party die ich seit langen in dresden erlebt habe. schön wenn richtige fans da sind :toocool:
ja, ein paar leute mehr hätten es schon sein können, aber das wird beim nächsten mal sicher noch besser :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement