|
14.01.2006, Dresden, U-Boot - Soundscape (Progressive Trance)
|
View this Thread in Original format
| Marc L.A. |
 |
|
|
| djFusion |
:toocool: huch, einmal nicht aufgepasst und schon gibt's nen zweiten thread zur party. naja egal marc, schlechte kommunikation sag ich ma, so gehen wir wenigstens hundertprozentig sicher, dass keiner hier im board die party verpasst.
wer war denn eigentlich bei der letzten soundscape von den hier anwesenden auch schon dabei ??? |
|
|
| oje_oje |
1.) ja, war da.
2.) ich komme wieder.
;) |
|
|
| djFusion |
oHje_oHje nur einer :conf:
deshalb jetzt nochmal der aufruf an alle Dresdner vorbeizuschauen :)
als vorgeschmack gibt's nen kleinen warmup-mix, den ihr hier hören könnt. |
|
|
| alexinc |
| ...kann man so nicht sagen, ich war auch da... steh aber für freitag in nyc bei ferry corsten auf der guestlist, daher ist mit meiner anwesenheit diesmal nicht zurechnen! :D |
|
|
| Marc L.A. |
@alex
das lassen wir aber nur mal als ausnahme durchgehen :D |
|
|
| alexinc |
| sehr nett von euch! :p wird gleich noch in meinen geburtstag reingefeiert... wer hätte das gedacht - was für ein geschenk! :) |
|
|
| flyaway |
| danke für die mail, micha! hätte die party sonst gar net registriert. ist auch schon an etliche non-gta's weitergeleitet und ich denk mal, dass ich auch dabei bin :) |
|
|
| djFusion |
| das klingt ja super, also dann bis samstag :) |
|
|
| djFusion |
also von der stimmung her, war das die beste party die ich seit langen in dresden erlebt habe. schön wenn richtige fans da sind :toocool:
ja, ein paar leute mehr hätten es schon sein können, aber das wird beim nächsten mal sicher noch besser :) |
|
|
|
|