return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Taucher & Andry Nalin @ Megaparc Weilerswist (25.12.2005)
View this Thread in Original format
vandit_freak

Sonntag, 25. Dezember 2005: INDEX RELOADED - Only The Best Of House & Techno

INDEX RELOADED - Only The Best Of House & Techno

Beginn: 22.00, Ende offen

Eintritt: Abendkasse 12 €, Vorverkauf 10 €

LineUp:
DJ Taucher, Andry Nalin, Suzi Suzuki,
Lukas Fritscher, Michael Finsch, Ramon, Pay Tric

Mit Index Reloaded folgen wir nun dem Wunsch vieler Clubgänger aus ganz NRW, die in den einschlägigen Technoforen und auf der Homepage des Megaparcs darum baten, die Flashback Partys wieder ins Leben zu rufen.

Als Mainacts für das große Revival zu Weihnachten werden keine geringeren als die Techno-Veteranen DJ Taucher und Andry Nalin Gas geben. Suzi Suzuki gestaltet ab 22.00 Uhr das WarmUp, während auf dem zweiten Floor Lukas Fritscher und Michael Finsch von der Chrome Kammer, Ramon (Upbeats UK / Warehouse) und Pay Tric (Sure booking / Pacha Ibiza / Warehouse) den Gästen mit treibenden Beats einheizen.

Na also, es geht doch! In diesem Sinne: „Auf die guten alten Zeiten“, die zum traditionellen Weihnachtsfest mit einem sensationellen Comeback gebührend gefeiert werden.
Als Weihnachts- oder auch Comeback- Special erhalten die ersten 600 Gäste einen Smirnoff Welcome-Shot!

Der Ticketvorverkauf zu Index Reloaded startet am 1.12.05 über die Webpräsenz Sure Promotion www.partytickets.de . Natürlich können die Karten auch an der Abendkasse des Megaparc käuflich erworben werden, doch wer zuerst kommt, feiert zuerst.

Da nach alter Manier mit einem großen Ansturm zu rechnen ist, gewähren wir garantierten Einlass für alle, die bis zum 18.12.05 eine Email mit ihrem Name und ihrer Handynummer an [email protected] senden.

www.megaparc.de

(Weilerswist = 20 Minuten südlich von Köln)
Lord Raiden
megaparc = 2straßen von mir entfernt. ist ja geil :)

hat wer die djs in den letzten jahren gehört? ??
vandit_freak
Hab Taucher vor 3 Jahren schonmal im Megaparc gesehen, damals hieß der Laden allerdings noch anders. Hat damals ein sehr lustloses Set abgeliefert. Auf Nature One / Mayday usw. hat er aber öfter mal richtig gerockt, teilweise auch mit echten Klassikersets (Ayla usw)
disco stu
ich finde die beiden namen und der name der Disco beißen sich etwas, ich denke das dass Publikum in einem Megaparc nicht auf Nalin-House und Tauchers Adult Music zurechtkommt, die sind doch eher

"PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR" oder "Hey yo Motherfu**er" gewöhnt
vandit_freak
@ LordRaiden: Dann wohnst Du ja mal gerade 10 Minuten von mir weg (Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim)

Der Megaparc ist sonst eher so 'ne Disco für alle Altersgruppen gleichzeitig (mit Biergarten usw.) und überweigend HipHop, Schlager odser FutureTrance-Style je nach Themenparty. Andererseits gabs dort schon ab und zu mal EDM-Events und das Publikum hats auch immer ganz gut aufgefasst, alleine schon, weil das Stammpublikum dann nicht kommt und fast nur "EDM-Insider" da sind.
disco stu
quote:
Originally posted by vandit_freak
@ LordRaiden: Dann wohnst Du ja mal gerade 10 Minuten von mir weg (Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim)

Der Megaparc ist sonst eher so 'ne Disco für alle Altersgruppen gleichzeitig (mit Biergarten usw.) und überweigend HipHop, Schlager odser FutureTrance-Style je nach Themenparty. Andererseits gabs dort schon ab und zu mal EDM-Events und das Publikum hats auch immer ganz gut aufgefasst, alleine schon, weil das Stammpublikum dann nicht kommt und fast nur "EDM-Insider" da sind.

wieviele Insider sind das dann? 10?

Ich will das nicht schlecht machen, aber ich hab schon solche Events in anderen Schuppen erlebt, da war es auch so das nur eine handvoll hansel da waren
vandit_freak
quote:
Originally posted by disco stu
wieviele Insider sind das dann? 10?

Ich will das nicht schlecht machen, aber ich hab schon solche Events in anderen Schuppen erlebt, da war es auch so das nur eine handvoll hansel da waren

Zu Taucher war der Laden damals eigentlich gut voll. Also nicht brechend, aber mindestens Durchschnitt.
NetDJ's
also ich bin dabei, muss halt noch schauen wie ich von Troisdorf dort hin komm.

taucher hat seine wöchentliche radio show auf SSL adult music von 22- 00 uhr, finde seinen styl nun reifer wie damals. mittlerweile ist er ja mehr in NRW anzutreffen, im butan - in aachen usw. die läden sind bei den events immer schön voll.

[Edit] komm mit dem RB in Weilerswist um 21:38 an, kann mir einer vielleicht kurz erklären wie ich von da zum Mega Parc komme ? Danke ....
NetDJ's
Die Veranstalter haben sich für den Abend etwas besonderes einfallen lassen.
Der Main wird der Jahreszeit angepasst, komplett in Weiß gestaltet.

Sie wollen an dem Abend ein wenig "Sesation White-Feeling" aufkommen lassen.
Und was wäre passender, wenn die Besucher an dem Abend auch ganz in Weiß erscheinen.

Zu empfehlen wäre vorallem sich Taucher und Andre Nalin an zu hören, aber auch die beiden DJ's der Chrome Kamer Köln sind eine heisse Empfehlung.
vandit_freak
War einer da?

Lord Raiden
moi war da mit nem kumpel.. taucher war (abgesehn davon das ich nicht auf seine mucke stehe). hinten wo die "main acts" gespielt haben war es super leer. vorne haben irgendwelceh djs house/techno gespielt. war gut voll da und auch ne schöne stimmung.
NetDJ's
also ich war an dem Abend da, Andry Nalin *Super Set* Taucher * Hammer Geiles Set*, um 4 Uhr wieder raus aus der GrRaum Disco und 2,5 Std chillen am Bahnhof :whip: es war sau kalt, es hat zeitweise gehagelt:whip: :eyes: da fährt der erste Eifel Express *lol* erst um 6:30 Uhr.

Naja zum Glück war ich nicht die einzigste *gg* die dort rum gehockt hat. Also nochmal werd ich da nicht hin fahren, auch wenn der papst persönlich an den TTs steht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement