return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Hallo alles
View this Thread in Original format
DJ__BoN
Hallo, mein Name ist Ofir und ich komme aus Israel.
Ich lerne Deutsch und ich bin ein "TranceAddict"..

Ich möchte in euren Forum schreiben.

Meinen träum ist nach Deutschland fahren und in einen groß Fest tanzen!
TomTom
Hallo Ofir. Dann mal herzlich willkommen. :) Wo kann man besser eine Sprache lernen als direkt bei den Einheimischen. :D
HHBLACKSTAR
Hallo,

hier wird aber nicht immer RICHTIG deutsch geschrieben ,also lass Dich nicht verwirren !

Alles Verrückte hier !:toothless
DigitalFreak
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Alles Verrückte hier !:toothless

lol! das ist wohl wahr! =)
Sonicstyle
hallo und willkommen.
Basti1282
Bon, wenn du hier herkommen würdest, dann würden wir dich direkt mit nach Holland nehmen. Da gibt es größere Trance-Partys als hier ;-)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Basti1282
Bon, wenn du hier herkommen würdest, dann würden wir dich direkt mit nach Holland nehmen. Da gibt es größere Trance-Partys als hier ;-)


wenn er nach holland wollte, könnte er genauso im holland-forum posten...
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn er nach holland wollte, könnte er genauso im holland-forum posten...

dann müsste er aber niederländisch sprechen/schreiben :D

welcome
TranceGiant
baruch ha ba
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement