|
Hallo alles
|
View this Thread in Original format
| DJ__BoN |
Hallo, mein Name ist Ofir und ich komme aus Israel.
Ich lerne Deutsch und ich bin ein "TranceAddict"..
Ich möchte in euren Forum schreiben.
Meinen träum ist nach Deutschland fahren und in einen groß Fest tanzen! |
|
|
| TomTom |
| Hallo Ofir. Dann mal herzlich willkommen. :) Wo kann man besser eine Sprache lernen als direkt bei den Einheimischen. :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Hallo,
hier wird aber nicht immer RICHTIG deutsch geschrieben ,also lass Dich nicht verwirren !
Alles Verrückte hier !:toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Alles Verrückte hier !:toothless |
lol! das ist wohl wahr! =) |
|
|
| Sonicstyle |
hallo und willkommen.  |
|
|
| Basti1282 |
| Bon, wenn du hier herkommen würdest, dann würden wir dich direkt mit nach Holland nehmen. Da gibt es größere Trance-Partys als hier ;-) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Bon, wenn du hier herkommen würdest, dann würden wir dich direkt mit nach Holland nehmen. Da gibt es größere Trance-Partys als hier ;-) |
wenn er nach holland wollte, könnte er genauso im holland-forum posten... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn er nach holland wollte, könnte er genauso im holland-forum posten... |
dann müsste er aber niederländisch sprechen/schreiben :D
welcome  |
|
|
|
|