|
[ 24.12.2005] Holy Xmas Night & Ulli Brenners 27jähriges DJ Jubiläum @ Technoclub
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Holy Xmas Night & Ulli Brenners 27jähriges DJ Jubiläum
Es ist Weihnachten und alle kommen hin! Im Dorian Gray war es Tradition - jetzt endlich gibt es wieder ein Event nach dem Braten und dem Christkind. Gleichzeitig feiert unser Frankfurter Urgestein Ulli Brenner sein 27jähriges DJ Jubiläum… Alle Paramount Park-, Gray- und Technoclub-Fans sind am Start um diese wundervolle Xmas Night mit wunderschönen Songs aus der Vergangenheit und der Gegenwart voller „Hands-Up Energy“ zu feiern!
Specials:
- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder der jeweiligen Wochen erhalten 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!
Treffpunkt dafür ist am Samstag, 24.12. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 0:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Ulli Brenner, Michael Hennes (Hennes & Cold), Talla 2XLC und André Visior
dress: clubwear, casual
doors: 00.00 - open end
DABEI!!!!! :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
DABEI!!!!! :) |
*gg* Für mich im neuen Jahr erst wieder.... :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ebenfalls DABEI!!! :D |
|
|
| disco stu |
| Ich bin echt am überlegen, aber wenn dann kann ich das nur kurzfristig entscheiden |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ebenfalls DABEI!!! :D |
Andrew wir pfeifen uns gemeinsam einen Jägermsieter rein :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Andrew wir pfeifen uns gemeinsam einen Jägermsieter rein :D |
Machen wir!!! :D |
|
|
| AndrewdeClark |
War ne nette Party! Gute Sets von Talla und André!
Michael Hennes war nicht ganz so mein Fall, auf das Tracid Traxxx-Geballer steh ich nicht so! ;) |
|
|
| Sav0n |
| Hauptsache du warst da. War nett mit dir zu quatschen und zu feiern. Hoffentlich bald mal wieder :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Hauptsache du warst da. War nett mit dir zu quatschen und zu feiern. Hoffentlich bald mal wieder :) |
:)
Jup. Das hoff ich auch!  |
|
|
|
|