return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[ 24.12.2005] Holy Xmas Night & Ulli Brenners 27jähriges DJ Jubiläum @ Technoclub
View this Thread in Original format
Sav0n


Holy Xmas Night & Ulli Brenners 27jähriges DJ Jubiläum

Es ist Weihnachten und alle kommen hin! Im Dorian Gray war es Tradition - jetzt endlich gibt es wieder ein Event nach dem Braten und dem Christkind. Gleichzeitig feiert unser Frankfurter Urgestein Ulli Brenner sein 27jähriges DJ Jubiläum… Alle Paramount Park-, Gray- und Technoclub-Fans sind am Start um diese wundervolle Xmas Night mit wunderschönen Songs aus der Vergangenheit und der Gegenwart voller „Hands-Up Energy“ zu feiern!

Specials:
- Jägermeister 1 Euro!
- Geburtstagskinder der jeweiligen Wochen erhalten 1 Flasche Sekt gratis und freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung!


Treffpunkt dafür ist am Samstag, 24.12. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 0:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner, Michael Hennes (Hennes & Cold), Talla 2XLC und André Visior

dress: clubwear, casual

doors: 00.00 - open end





DABEI!!!!! :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
DABEI!!!!! :)


*gg* Für mich im neuen Jahr erst wieder.... :)
AndrewdeClark
Ebenfalls DABEI!!! :D
disco stu
Ich bin echt am überlegen, aber wenn dann kann ich das nur kurzfristig entscheiden
Sav0n
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ebenfalls DABEI!!! :D


Andrew wir pfeifen uns gemeinsam einen Jägermsieter rein :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Sav0n
Andrew wir pfeifen uns gemeinsam einen Jägermsieter rein :D


Machen wir!!! :D
AndrewdeClark
War ne nette Party! Gute Sets von Talla und André!

Michael Hennes war nicht ganz so mein Fall, auf das Tracid Traxxx-Geballer steh ich nicht so! ;)
Sav0n
Hauptsache du warst da. War nett mit dir zu quatschen und zu feiern. Hoffentlich bald mal wieder :)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Sav0n
Hauptsache du warst da. War nett mit dir zu quatschen und zu feiern. Hoffentlich bald mal wieder :)


:)

Jup. Das hoff ich auch!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement