return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
>>Technics MKII 1200 Rep./Reinigung möglich?<<
View this Thread in Original format
Frank-HH
brauch mal hilfe!!!

mir ist bei einer Party auf einem meiner Technics MKII 1200
genau bei dem Start/Stop und 33/45 Knöpfen
irgendeine klebrige Flüssigkeit (RedBull?) reingelaufen,
so das diese Tasten nicht mehr funkionieren, und somit der ganze
Plattenspieler nicht mehr benutzbar ist!!

Frage: Kann man die teile selber so weit auseinanderbauen, das
man da alleine rankommt?????
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Frage: Kann man die teile selber so weit auseinanderbauen, das
man da alleine rankommt?????


Wenn du handwerklich nicht komplett unbegabt bist und wenigstens ein wenig von Technik verstehst, sollte das kein Problem sein ;)

Hab auch schon an allem rumgebastelt und es funktioniert auch noch :p

(wenn am ende 1-2 Schrauben übrig sind, who cares :D)
disco stu
Mein Mitbewohner hat das schon mal gemacht, aber das lohnt sich glaube ich nicht extra dafür nach OL zu fahren
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement