|
>>Technics MKII 1200 Rep./Reinigung möglich?<<
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
brauch mal hilfe!!!
mir ist bei einer Party auf einem meiner Technics MKII 1200
genau bei dem Start/Stop und 33/45 Knöpfen
irgendeine klebrige Flüssigkeit (RedBull?) reingelaufen,
so das diese Tasten nicht mehr funkionieren, und somit der ganze
Plattenspieler nicht mehr benutzbar ist!!
Frage: Kann man die teile selber so weit auseinanderbauen, das
man da alleine rankommt????? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frage: Kann man die teile selber so weit auseinanderbauen, das
man da alleine rankommt????? |
Wenn du handwerklich nicht komplett unbegabt bist und wenigstens ein wenig von Technik verstehst, sollte das kein Problem sein ;)
Hab auch schon an allem rumgebastelt und es funktioniert auch noch :p
(wenn am ende 1-2 Schrauben übrig sind, who cares :D) |
|
|
| disco stu |
| Mein Mitbewohner hat das schon mal gemacht, aber das lohnt sich glaube ich nicht extra dafür nach OL zu fahren |
|
|
|
|