|
Film: God is my DJ - The story of Sensation (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Kommt der Film auch in Deutschland? |
klar! internet is all over :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klar! internet is all over :toothless |
:D :D :D
ot: übrigens sehr geiles bild in deiner signatur! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber wo ist der downloadlink? |
:stongue: :stongue:
On topic: hoffe auf eine englische Version! |
|
|
| Basti1282 |
very nice.
ich schreib meinem cinemaxx mal ne e-mail, das läuft privat und die bringen eigtl immer nette und auch mal aussergewöhnliche sachen!
sollen se 1-2 vorstellungen draus machen und auf englisch zeigen und gut is :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
very nice.
ich schreib meinem cinemaxx mal ne e-mail, das läuft privat und die bringen eigtl immer nette und auch mal aussergewöhnliche sachen!
sollen se 1-2 vorstellungen draus machen und auf englisch zeigen und gut is :) |
Realitätsverlust? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Realitätsverlust? |
das habe ich mich auch gefragt (auch wenn ich sonst selten deiner meinung bin) |
|
|
| Basti1282 |
mh warum denn?
wenn die das in kleinen pisseligen kinos in holland aufführen, dann können die das hier doch auch :conf: |
|
|
| Rockabye |
wenn die das in kleinen pisseligen kinos in holland aufführen, dann können die das hier doch auch :conf: |
in Holland gibts aber mehr als 4 Leute die sich dafür interessieren... |
|
|
| Basti1282 |
das weiss der türkische besitzer vom cinemaxx-essen aber nich der das cinemaxx vor einiger zeit aufgekauft hat.
is ja auch jetz egal... jedenfalls soll bloodflower ma links besorgen *g* |
|
|
| Cosmique |
geil wärs ja ;) |
|
|
| Keldana |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Aber um noch was zum Film zu posten ...
God is my DJ soll vorraussichtlich am 09.03.2006 als DVD erscheinen ... blöderweise nur in holländisch ... aber wenigstens mit englischen bzw. deutschen Untertiteln (einstellbar) .... |
|
|
| Sheeva |
| oder wir treffen uns alle ma und gehen zusammen in holland ins kino, irgendwo in grenznähe. das wärs doch :D mal nicht wegen ner party rüber! lol |
|
|
|
|