|
[04.02.06] CosmicClubLübeck >> Andre Visior (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gut, dann ich halt auch:D |
das wollen wir doch mal hoffen!!
PS...Visior ist mal was nettes!;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wollen wir doch mal hoffen!!
PS...Visior ist mal was nettes!;) |
Nachdem der neulich mal im Tunnel aufgelegt hat, bin ich etwas skeptisch. Allerdings habe ich ihn auch noch nie gehört. |
|
|
| smoking-joe |
dann lass dich überraschen!;)
es wir dir gefallen... |
|
|
| TranceRulez |
| ...nicht dabei :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Nachdem der neulich mal im Tunnel aufgelegt hat, bin ich etwas skeptisch. Allerdings habe ich ihn auch noch nie gehört. |
jo das soll wirklich ein etwas anders set als normalerweise gewesen sein! na ja, Tunnel halt!;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...nicht dabei :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
omg! was ein glück!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
omg! was ein glück!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Das sehe ich aber ganz genauso! :tongue2 :p |
|
|
| smoking-joe |
| na dann sind wir ja beide glücklich!!!LOL |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
na dann sind wir ja beide glücklich!!!LOL |
Du bist mit am Start? Goil wenn ich Zeit hab dann sehen wir uns ja mal wieder...aldaaaa :D |
|
|
| smoking-joe |
| ja geil! nehm dir mal zeit!!! :wtf: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
na dann sind wir ja beide glücklich!!!LOL |
Das freut mich dann auch sehr.:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Das freut mich dann auch sehr.:D |
:eek: .............>:clown: |
|
|
|
|