|
[07.01.06] A24 Schwerin: The Prophet, Moguai, T.Uhrmacher (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| nix für mich |
|
|
| Frank-HH |
| also ich bin definitiv nicht dabei |
|
|
| Rockabye |
Mmh...Moguai hat mich auf der Sensation ja überzeugt.
Aber trotzdem zu weit weg :tongue2 |
|
|
| asdf |
| ich bin immer noch überlegen, vielleicht fahr ich doch hin |
|
|
| XeCUTionER |
Moguai auf der sensation war geil!
und prophet bounced auch! also hin da :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wir fahren nicht. vielleicht kommt ja dieses jahr nochmal ein so gutes line-up wie samstag dann kann ich auch mal das a24 checken. |
|
|
| TranceRulez |
| Andrew Bennett kommt für Tillmann Uhrmacher! Der ist krank! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andrew Bennett kommt für Tillmann Uhrmacher! Der ist krank!
|
Hm...?
Scheene Nachricht! :)
*nundochwiederamueberlegenist*
Gibt's denn eine Time-Table?
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| na toll, kaum steht irgendwo was von andrew bennett fahren sie alle hin... sehr schade, wie schon oft gesagt hier line-up war auch ohne andrew schon top aber nun ist's zu spät, hatte gestern einen guten abend im waagenbau und werde ausschlafen denn neujahr war lang und auch nächsten freitags geht's weiter im waagenbau und bei depeche mode. |
|
|
| TranceRulez |
| keene Ahnung wg. Timetable... bin auf jeden Fall net da... |
|
|
| Tom Paris |
ich war da, logisch. freundin war da, freunde waren da, viele andere bekannte gesichter waren da :)
und moguai wollte ich mal wieder hören.
dass andy da ist habe ich dort erst erfahren.
bin mit soulfreak (housefloor) dahin gefahren, um 11 da gewesen, natürlich noch recht leer.
ich frag mich immer wieder, warum dieser money g. dort um die zeit die geilen trance-scheiben spielt, und sobald es n bisschen voller wird driftet er in die härtere schiene ab.
naja, war dann eh die ganze zeit im housefloor
dann halb 4 mal runter zu andy, den ich vorher schon getroffen hatte, und dort zu schönen trance-klängen gelauscht:
carrie skipper, super8, paule, ronski speed, tillmann uhrmacher, und andere aktuelle sachen, deren namen mir jetzt nicht so einfallen wollen, in NL wären sie jedenfalls ausgeflippt
schwerin ist da ein wenig anders, aber immerhin kamen einige leute und haben nach den tracks gefragt, das war beim letzten mal auch noch nicht so
halb 5 dann wieder in housefloor, mal meine freundin gesucht ;)
moguai war leider schon fertig, hab nur ne stunde von ihm gehört :(
aber soulfreak schon wieder am rocken, alle am ausflippen, spass gehabt.
kurz nach 5 ab nach house...
war wieder n netter abend dort, schöner auftakt für 2006,
andy war n sehr guter ersatz;) für tillmann, kann ruhig öfter dort spielen
da fahr ich gern wieder hin, wenn das programm stimmt... |
|
|
|
|