|
Alles Gute zum Geburtstag, darkstar! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
y not? |
Klub Karstadt? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klub Karstadt? :toothless |
omfg... naja, selber schuld :toothless |
|
|
| godfatherdc |
alles gute :)
man, wenn ich mich grad so zurückerinner.....dich kenn ich ja eigentlich auch schon was länger. wann war unsere erste begegnung nochmal?? 2002 oder 2003 in oberhausen, stimmts? |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gude gerdi! :) |
|
|
| Cosmique |
| na dann Gerhard, allles gute ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Happy Burzeltag :) |
|
|
| Sav0n |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| morgen, auch alles gute von mir zum geburtstag! man sieht sich :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Happy Birthday Gerhard! |
|
|
| King][Randy |
Happy B-Day und Alles Gute =)
Feier schön:)
Lg Marc |
|
|
|
|