return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterstützt!

Von solchen Leuten müßte es nur weitaus mehr geben!



Wenn wir hier aus dem Norden Andrew Bennett supporten kriegen wir immer auf die Mütze :rolleyes:
Sav0n
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterstützt!

Von solchen Leuten müßte es nur weitaus mehr geben!


Wie schon gesagt Andre...
ich bin immer da, außer wenn es zeitlich bzw. finanziell nicht geht, oder ich das Line-Up total rotzig finde :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn wir hier aus dem Norden Andrew Bennett supporten kriegen wir immer auf die Mütze :rolleyes:


Aber bestimmt nicht von mir! :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn wir hier aus dem Norden Andrew Bennett supporten kriegen wir immer auf die Mütze :rolleyes:


Dieser weitere sinnlose Kommentar wurde ihnen (wieder einmal) präsentiert von: Rockabye!


Wann wurde denn bitte das letzte mal gemeckert, dass ihr Andrew Bennett supportet? So ein Käse. Reiß dich doch endlich mal am Riemen, Timo!
asdf
quote:
Originally posted by Nik Novo
Dieser weitere sinnlose Kommentar wurde ihnen (wieder einmal) präsentiert von: Rockabye!


Wann wurde denn bitte das letzte mal gemeckert, dass ihr Andrew Bennett supportet? So ein Käse. Reiß dich doch endlich mal am Riemen, Timo!


viel besser gemacht - Glückwunsch...
Nik Novo
quote:
Originally posted by asdf
viel besser gemacht - Glückwunsch...


Danke :toothless
Rockabye
Inge gehts noch?
TranceRulez
Rocky hat ja nicht gerade unrecht...

mal abgesehen davon:

In Deutschland meckert mann, dass die Trance-Szene so vor sich hindümpelt und wenn dann mal ein Gig anliegt, dann lädt man sich einen Gast-DJ aus Holland ein, den nun wirklich in Deutschland keine Sau kennt.

Darüber sollte man mal nachdenken ;)

Mr. Bennett ist bei Armin und Markes und dem kann es herzlich egal sein, aber ein Technoclub-Besitzer sollte mal beim nächsten Booking etwas an den Deutschen Support denken! - Der Allgemeinheit zuliebe :p
Rockabye
aufpassen TR...sonst ist hier wieder die Harmonie pfutsch
TranceRulez
Harmonie gibts bei mir übers Internet nicht.

Letztlich kann ich das verantworten was ich gerade geschrieben habe ;)

nz-fan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Rocky hat ja nicht gerade unrecht...

mal abgesehen davon:

In Deutschland meckert mann, dass die Trance-Szene so vor sich hindümpelt und wenn dann mal ein Gig anliegt, dann lädt man sich einen Gast-DJ aus Holland ein, den nun wirklich in Deutschland keine Sau kennt.

Darüber sollte man mal nachdenken ;)

Mr. Bennett ist bei Armin und Markes und dem kann es herzlich egal sein, aber ein Technoclub-Besitzer sollte mal beim nächsten Booking etwas an den Deutschen Support denken! - Der Allgemeinheit zuliebe :p


Hihihihihi, der Wink mit nem Zaunpfahl ;)

Allerdings du weißt doch wie das geht....... eine Hand wäscht die andere :p

Nun ja da sich das Konzept eh etwas verändert im TC schauen wir mal was da so kommt.

Mit Bluefire haben sie ja schon mal nen Anfang gemacht.....

aber im Prinzip gebe ich dir recht , TR !

Viele Grüße
:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
aufpassen TR...sonst ist hier wieder die Harmonie pfutsch


Jetzt auch mal öffentlich:

Rock, halt Dich mal zurück! Du stehst kurz davor von mir mal eine "Forums-Pause" zu bekommen, damit Du Deine Laune auskurieren kannst!

Was hat Dir dieser Thread getan, dass Du hier den Miesepeter spielen musst? Lass sich die Leute doch mal freuen, damn it.

**Thread Split** und **closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement