return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!
View this Thread in Original format
Sav0n


Welcome Technoclub 2006!

Mit einer Auswahl unserer besten Residents starten wir mit euch ins neue Jahr - Ulli Brenner, André Visior und DJ Joda werden euch mit den heißesten upcoming Trance Tunes versorgen und euch einen würdigen Einstand ins neue TC-Jahr bescheren. Seid alle dabei und lasst uns gemeinsam die erste Party im Jahre 2006 zelebrieren - We are Technoclub!


Treffpunkt dafür ist am Freitag, 06.01. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner, André Visior, DJ Joda

dress: clubwear, casual

doors: 23.00 - open end













DABEI!!!!! :)
AndrewdeClark
Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterstützt!

Von solchen Leuten müßte es nur weitaus mehr geben!
Sir. Lunchalot
Thread gesäubert.
Sav0n
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Thread gesäubert.


brav lunchy!
kommst du auch mal vorbei :D
Rockabye
ladet mal Andrew Bennett ein ;)
Sav0n
Da wäre ich auchmal für. Generell mehr deutsche DJ's.
AndrewdeClark
Ja, hab ich auch nix dagegen! Würde ich sogar vorbeikommen, wenns mir zeitlich passt! :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sav0n
Da wäre ich auchmal für. Generell mehr deutsche DJ's.


Warum auch immer mein Post gelöscht wurde. Hab seit gestern Abend hier nicht mehr reingeguckt.

Fakt ist, dass sich niemand für Mike Shiver oder Menno de Jong in Deutschland begeistern kann - wie denn auch wenn man die gar nicht kennt. Und wie unterstützt man damit die deutsche Trance-Szene, sofern sie existiert - mittlerweile glaub ich ja, dass sie nur virtuell existiert!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by TranceRulez
Warum auch immer mein Post gelöscht wurde. Hab seit gestern Abend hier nicht mehr reingeguckt.

Fakt ist, dass sich niemand für Mike Shiver oder Menno de Jong in Deutschland begeistern kann - wie denn auch wenn man die gar nicht kennt. Und wie unterstützt man damit die deutsche Trance-Szene, sofern sie existiert - mittlerweile glaub ich ja, dass sie nur virtuell existiert!


Aber Andrew Bennett ist auch nicht bekannter als ein Menno de Jong oder ein Mike Shiver! Alle 3 sind durch ihre hevorragenden Produktionen bei uns Szenekennern bekannt geworden. Sonst ist die Musik aber noch nicht zur breiten Masse vorgedrungen! Bekannt ist in Deutschland ein ATB oder ein Kai Tracid! Aber die passen überhaupt nicht ins Technoclub-Konzept...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement