|
noch ne frage
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
ok, ich weiß jetzt was *fg* bedeutet, aber was ist
^_^
-_-
^^;;
oder so? ich seh das immer und hab keine ahnung! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Tja, wir alten Säcke wissen mal wieder nicht was so los ist, aber für mich sieht es wie ein Gesicht aus... |
|
|
| Tiesto |
| Ja, soll wohl ein Gesicht sein, zumindest denke ich das mal und ich bin kein alter Sack :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ach ja, AndiH: Was ist den mit deinem PsyTrance Addict passiert? Ich seh nur noch "-" bei Dir??:conf: |
|
|
| AndiH |
ok...danke, das hab ich mir auch schon gedacht, aber was solln die bedeuten, was ist da lustig traurig usw? naja...
ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gelöscht, weil ich ärgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen... |
|
|
| Tiesto |
-_- sieht nach... hmmm "kein Kommentar" aus... find ich :D
und der, den du jetzt als Rang hast... hmmm, keine Ahnung... vielleicht Verwunderung? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gelöscht, weil ich ärgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen... |
Wie heisst Sie denn, vielleicht kenn ich sie ja? Soviel Bitches gibt es in Rgbg nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich wüsste nen neuen Titel für Dich: The All Knowing Trance Machine!
Jeder der dafür ist hebt die Hand!:p |
|
|
| Civic |
Jeah ist ne gute Idee :D *handheb*
Wegen den Smiles:
also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen :D
-_- sieht aus wie ein bekiffter chinese oder sowas ;)
und was der letzte heisst, das weiss selbst ich nicht, aber mal gucken ob ich da im Ircnet fündig werde =) |
|
|
| Tiesto |
*handheb*
Find ich gut :D
Allerdings habe ich grade meinem Woerterbuch entnommen, dass "allwissend" omniscient heisst :D |
|
|
| Tiesto |
test
Wieso zeigt der meine Posts in der Forenübersicht nicht an... ist das Forum jetzt auch schon so im Arsch wie das cs.de forum? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab ich auch schon bemerkt. Ist anscheinend ein kleiner lag. Entweder das Forum wird nur in gewissen Abständen aktualisiert, was die posts angeht, oder dein Brwoser zieht die Seite aus dem cache und zeigt Dir die alte Seite... |
|
|
| RTP |
| quote: | Originally posted by Civic
also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen :D |
Ich dachte immer die Augenbrauen wären o0 -> 0o -> 00 (ohne -> ;) )
Zu dem anderen hab' ich allerdings keine ahnung... |
|
|
|
|