return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Sylvester Countdown (pg. 2)
View this Thread in Original format
st0ni
quote:
Originally posted by godfatherdc
LOOOOOOOOOL

storni, darf ich deine pm hier reinsetzen? :D

ROLF :haha:

....klar mach ich dir einen mit flanger für lau :p :D :toocool:
#



puuuuuure verzweiflung :d
DJ Kernkraft400
also so ne stimme wird sich bestimmt irgendwo finden lassen... ich schau einfach mal mit, wenn ich irgendwo was finde, lasse ich es dich wissen, ansonsten machts einfach einer von uns selber. cool wäre natürlich etwas aus irgendeinem film...
unKnOwn`
wir werden schon das richtige finden :wtf: :eyespop:
shattered~soul
also mit 1-10 (englisch, frauenstimme, vocoder) kann ich wohl bald dienen... musses nur noch zusammensetzen...
shattered~soul
10-0 meint ich... :toothless
Cosmique
lol dann nimm doch gleich

Modo - 1,2 Polizei ... und bei 10 fängt das neue Jahr an !!!

LOOOOOOOOOOOOOOL :happy2: :haha: :stongue:
Nik Novo
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...1 Day Lover :stongue: :toothless
McP68
Oder die Toten Hosen
10 kleine Jägermeister :p :D
Mighty Johnny
nein ganz klassisch... its the final countdown :D

oder linkin park mit in the end... :D das hat sogar etwas melancholisches und zeugt von weltuntergangsstimmung :D oder Vangelis - Conquest of Paradise :p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nein ganz klassisch... its the final countdown :D




KOTZ ... bah dieses verdammte lied sollte endlich von der bildfläche verschwinden, ich musste dieses kack lied schon so oft hören, oh man bitte nie mehr :nervous: :eek:

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
paule hat doch mal diesen einen "the motherin saga continues..."-track aufm einheitsrave damals 2003 oder 2004 gespielt, der hatter son mega brett als break und danach gings nur noch eiskalt ab. würde sich schick machen...


könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?

die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dj_macgyver
könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?

die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes:


nö ich glaube das war trancesetters - the saga :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement