|
Sylvester Countdown (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOOOOOOOOOL
storni, darf ich deine pm hier reinsetzen? :D
ROLF :haha:
....klar mach ich dir einen mit flanger für lau :p :D :toocool: | #
puuuuuure verzweiflung :d |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| also so ne stimme wird sich bestimmt irgendwo finden lassen... ich schau einfach mal mit, wenn ich irgendwo was finde, lasse ich es dich wissen, ansonsten machts einfach einer von uns selber. cool wäre natürlich etwas aus irgendeinem film... |
|
|
| unKnOwn` |
| wir werden schon das richtige finden :wtf: :eyespop: |
|
|
| shattered~soul |
| also mit 1-10 (englisch, frauenstimme, vocoder) kann ich wohl bald dienen... musses nur noch zusammensetzen... |
|
|
| shattered~soul |
| 10-0 meint ich... :toothless |
|
|
| Cosmique |
lol dann nimm doch gleich
Modo - 1,2 Polizei ... und bei 10 fängt das neue Jahr an !!!
LOOOOOOOOOOOOOOL :happy2: :haha: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...1 Day Lover :stongue: :toothless |
|
|
| McP68 |
Oder die Toten Hosen
10 kleine Jägermeister :p :D |
|
|
| Mighty Johnny |
nein ganz klassisch... its the final countdown :D
oder linkin park mit in the end... :D das hat sogar etwas melancholisches und zeugt von weltuntergangsstimmung :D oder Vangelis - Conquest of Paradise :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nein ganz klassisch... its the final countdown :D
|
KOTZ ... bah dieses verdammte lied sollte endlich von der bildfläche verschwinden, ich musste dieses kack lied schon so oft hören, oh man bitte nie mehr :nervous: :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
paule hat doch mal diesen einen "the motherin saga continues..."-track aufm einheitsrave damals 2003 oder 2004 gespielt, der hatter son mega brett als break und danach gings nur noch eiskalt ab. würde sich schick machen... |
könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?
die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?
die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes: |
nö ich glaube das war trancesetters - the saga :) |
|
|
|
|