|
Baseline macht dicht.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Du guckst eindeutig zuviel Dittsche ;)
Für mich war mit diesem Stück halt der Anfang gemacht, dass "unsere" Musik für den Mainstream zugänglich gemacht wurde (MTV, VIVA, Radio etcpp) - ab da ging auch der ganze covermist los - diese Platte ist auch irgendwo ganz hinten in meinem Plattenschrank gewandert ;) |
wie wäre es mit Dune, Scooter und so??? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie wäre es mit Dune, Scooter und so??? |
Ja, schon richtig, die waren noch früher - aber trotzdem wurden die nicht so arg "vergewaltigt" wie Children - ist halt nur für mich persönlich der Wendepunkt zum Abgrund - da mag jeder seine eigenen Erfahrungen haben - und Du bist ja eh ständig am Abgrund ;) :D :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
und Du bist ja eh ständig am Abgrund ;) :D :thepirate |
stimmt!
PS....Halle am Hammer Deich (Time Tunnel Rave) RULZ!!!!!!!!:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS....Halle am Hammer Deich (Time Tunnel Rave) RULZ!!!!!!!!:D |
Oh Gott :D
Mann, bist Du alt:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!
PS....Halle am Hammer Deich (Time Tunnel Rave) RULZ!!!!!!!!:D |
Damals waren doch Wetbam, Dick, Marusha, Gary 138D & Konsorten am Start!!!:toothless
Mann sind wir aaaaaalt!!!!:toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mein Gott ,Baseline ist dicht ,nu mal ganz ehrlich ,wer war in den letzten 5 Jahren noch da....
Das wäre genauso ,als würde ich sagen ,das VOILa wurde im Jahre 2001 verkauft,und dann ging es abwärts....;)
Sorry -bei Baseline liefen doch nur noch Tunnel/ Ex-Cave / Ziegelei-Leuts rum ,die nach Hardstyle und nach der neuen "DEAN" gesucht haben....
Für mich waren die Plattenstores in Hamburg Essig ,als Container damals umgebaut wurde (Ja ICH bin alt)...
Children war nur bei doppelter Abspielgeschwindigkeit "erträglich"...
Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zurück !!!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zurück !!!!!:toothless :toothless :toothless |
LOL!!!
ich fande aber 40 DM Eintritt ganz schön viel geld dafür!!:happy2: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zurück !!!!!:toothless :toothless :toothless |
yep - der war klasse!
SEHR abgefahreren location. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Damals waren doch Wetbam, Dick, Marusha, Gary 138D & Konsorten am Start!!!:toothless
Mann sind wir aaaaaalt!!!!:toothless |
am geilsten fande ich die Bay City Ravers mit Dean am "Keyboard"...
Live natürlich!:stongue: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am geilsten fande ich die Bay City Ravers mit Dean am "Keyboard"...
Live natürlich!:stongue: |
lass mich raten: nicht eingestöpselt? *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
lass mich raten: nicht eingestöpselt? *g* |
*g*
gebe mir strom, gebe mir strom!! LOL!!:haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am geilsten fande ich die Bay City Ravers mit Dean am "Keyboard"...
Live natürlich!:stongue: |
Muhahahha!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Das war aber auch ein mega heisser act.....:toothless :stongue: :haha:
Ob man jemals dort wieder eine Party machen könnte???
Damals ging das auch nur weil sich da so viele ins zeug gelegt haben.
Wie. z.B. die BILD-SZENE Seite!
Die konnte aus einer Scheiß-Party die "In Party" machen.
Stimmt bei Baseline liefen schon desöfteren lustige Leute rum!
Tja die haben halt einen anderen Geschmack...:toothless
Möchte hier kein Klischee loswerden.
Meine Freundin meinte damals
Durchschnittsalter 17,
Hauptschule,
Arbeitslos,
Bomberjackenträger,
Piercing,
blass,
Raucher
und
OPEL-ASCONA Fahrer.:toothless
Also Ihr hat es immer gegraut da hinzugehen... |
|
|
|
|