return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
RatXRadio Silverbeats 2005 (29.12.05 - 01.01.06)
View this Thread in Original format
McP68
Gleich gibts ein sozusagen Jahresrückblick der RatX-DJ's. Musikalisch versteht sich natürlich.

ich beginne den ganzen Spass! Wer Bock hat kann ja reinhören.


Stream (Winamp)
Stream (Media Player)
Stream (Real Player)


hier die Timetable:

Donnerstag 29.12.05

12:00 – 14:00 Michael Pässler aka DJ M.P.
14:00 – 16:00 Andrew de Clark
16:00 – 18:00 Store N Forward
18:00 – 20:00 Tom Vetch
20:00 – 22:00 Andy Hawk
22:00 – 00:00 Flow Rian

Freitag 30.12.05

00:00 – 02:20 Comander Tom & Nathalie de Borah
02:20 – 05:00 Sally D.
05:00 – 07:00 Jeff J.
07:00 – 08:30 Oliver Anderson
08:30 – 10:30 Phil Curse
10:30 – 12:30 Zodiak
12:30 – 14:15 Jurij Pialat
14:15 – 16:10 Djane Lumina
16:10 – 18:10 Boris Naumann
18:10 – 20:30 Andy Pescado
20:30 – 21:40 Christian Wolf
21:40 – 23:45 Miss Trisha

Samstag 31.12.05

23:45 – 02:00 Noah
02:00 – 04:00 Franklin
04:00 – 06:00 Dennis Ripper
06:00 – 07:40 Markus Fix
07:40 – 10:30 Andre Galluzzi & Chris Wood
10:30 – 12:30 De La Groove
12:30 – 14:30 Chris Ruff
14:30 – 16:30 Marc L
16:30 – 20:00 Noah
20:00 – 22:00 L.exx Aurel
22:00 – 00:00 A.lee

Sonntag 01.01.06

00:00 – 02:00 Jazzman
02:00 – 08:00 Pi Chai, Michael Stapf, Rudi & S.Ewe
08:00 – 12:00 Karotte & Chris Wood
12:00 – 18:00 Markus Fix & Louis Osbourne
McP68
so läuft bereits
MGR
Das hört sich nett an. Lausche gerade den Stereomovers - Slinger.:)
[Oliver Noir]
Hui .. da geht ja einiges! Da höre ich doch dann auch mal noch gerne
rein! Freue mich .. neben mal einige für mich unbekannte DJs .. auch
sehr auf das Set von André Galluzzi & Chris Wood! :)

´nen guten Rutsch ins neue Jahr an die RatXRadio Crew! :)

Greetz Olli
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Das hört sich nett an. Lausche gerade den Stereomovers - Slinger.:)


thx ;) Es ist ein Set, was so gut wie nur Favourites von mir aus dieses Jahr beinhaltet.


quote:
Originally posted by [Oliver Noir]

´nen guten Rutsch ins neue Jahr an die RatXRadio Crew! :)

Greetz Olli


danke gleichfalls :)
MGR
quote:
Originally posted by McP68
thx ;) Es ist ein Set, was so gut wie nur Favourites von mir aus dieses Jahr beinhaltet.




Wenn du das mitschneiden solltest, dann kannst du mich schon mal auf die Liste derer setzen, die das Set anschliessend ihr eigen nennen dürfen.;)
[Oliver Noir]
tuned in! sounds nice michi! :)
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Wenn du das mitschneiden solltest, dann kannst du mich schon mal auf die Liste derer setzen, die das Set anschliessend ihr eigen nennen dürfen.;)


Kein Thema ;).
MGR
Sauber.:D
McP68
in besserer Quali versteht sich natürlich ;)

Heaven7
"brothers & sisters" right now, "reasons for living" before. :) next track coming up...
Heaven7
Openair - Something To Live For (Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas Remix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement