return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
The Art Of Trance
View this Thread in Original format
Tiesto
ART OF TRANCE FOREEEEVEEEEEER

Und nun zum Thema:

Ich habe von Madagascar 4 Versionen... zuerst einmal der Cygnus X und der Ferry Corsten remix und das Problem... ich hab 2 sehr unterschiedliche Versionen vom Original mix :conf: :conf: :conf:

Eine ist 7:04 lang und man erkennt in ihr nur ungefaehr das Thema von der anderen Version ( das gleiche wie vom cygnus x remix und vom fc remix in etwa ). Diese zweite Version, die ich um einiges besser finde, ist 5:52 lang. Sie klingt wie gesagt fast wie der FC remix... weiss jemand, wieso es 2 Versionen gibt? ( falsch getaggt? ) Uuuuuuund hat jemand 2tere Version, wenn man aus meiner duerftigen Beschreibung erkennen kann, was ich meine, komplett und in guter Qualität? Wenn ja, waere ich demjenigen sehr zu Dank verpflichtet, der es mir per ICQ schicken kann oder hochladen kann :)

Ausserdem.... aehm... wuesst ich ganz gerne, ob Art of Trance eine Website hat oder ob man irgendwo eine Discographie finden kann...

danke :)
AndiH
zu den tracks:
sample vom ferry corsten remix: http://www.platipus.com/audio/wma/B61.wax
sample vom transa remix: http://www.platipus.com/audio/wma/B62a.wax
sample vom cygnus x remix: http://www.platipus.com/audio/wma/B42.wax
sample vom original mix: http://www.platipus.com/audio/wma/B41.wax

discographie:
"Deeper Than Deep EP" (March 1993) (12")
"The Colours EP" (August 1993) (12")
"Gloria" (October 1993) (12")
"Cambodia" (1994) (12")
"Wildlife on One" (November 1996) (CD/LP)
"Kaleidoscope" (February 1997) (12"/CD)
"Madagascar" (October 1998) (12"/CD)
"Easter Island" (June 1999) (12"/CD)
"Madagascar" (Remixes) (July 1999) (12"/CD)
"Voice of Earth" (September 1999) (LP/CD)
"Breathe" Feat. Caroline Lavelle (March 2000) (12"/CD)
"Octopus" (August 1995) (12")
"Wildlife On One" (November 1996) (CD/2LP)
"Kaleidoscope" (February 1997)
"Madagascar" (Cygnus X Remix) (October 1998)
"Easter Island" (June 1999)
"Madagascar" (Ferry Corsten Remix / Transa Remix) (July 1999)
"Voice Of Earth" (CD/Ltd.3LP)
"Breathe" Feat. Caroline Lavelle (Mixes) (September 1999)
"Breathe" Feat Caroline Lavelle (Cygnus X Remix) (March 2000)
"Monsoon" (October 2000)
"Killamanjaro" (June 2001)

genaueres auf www.platipus.com ^_^
Sir. Lunchalot
Ich kenn da jemanden, der weiss es bestimmt....:toothless

Sprich "All knowing Trance Machine"!
Tiesto
quote:
Originally posted by AndiH
^_^


Der gefällt dir, wie? :D

Vielen Dank fuer die Samples, nur eine Frage... wie kann ich die Dateien ( .wax ) öffnen, mein Winamp mag die nicht :(

Auch danke fuer die Discographie, mich wundert nur etwas, dass ich anscheinend viel mehr Lieder von Art of Trance habe, als sie je gemacht haben :D

( hab 32 Lieder und die klingen alle ziemlich nach dem Art of Trance stil... )


@Lunchalot: Er hat es sogar noch gepostet, bevor du antworten konntest :eyes: :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tiesto


@Lunchalot: Er hat es sogar noch gepostet, bevor du antworten konntest :eyes: :toothless


Yup, ist er nicht einfach unglaublich!!:eyes:

ich wusste gar nicht, dass man in Regensburg Trance studieren kann...Kannste mir da mal den Bib Ausweis leihen?:toothless
Tiesto
Trance studieren... hmmm :)

Argh, jetzt bring mich nicht auf dumme Gedanken :D

Achja, was ich noch sagen wollte... ich wusste garnicht, dass es einen Transa remix von Madagascar gibt :eyes: Den werd ich mir mal organisieren und sehen, ob das der Gesuchte ist... danke trance machine :D
Tiesto
So, ich hab mal die beiden fraglichen Versionen bei myplay.com hochgeladen...

Wer will, kann sie ja mal ziehen und mir eventuell sagen, um welche Versionen es sich handelt...

Email: [email protected]
PW: artoftrance

:clown:
AndiH
die kurze version ist der Ferry Corsten Remix, die lange ist die Version vom Album :)
Tiesto
:eyes: danke mann :eyes:

Dann hab ich wohl davon auch noch ne falsche Version... dann werd ich mir mal die richtige downloaden... was mich nur wundert ist, dass ich bis jetzt noch nicht allzu viel gutes ueber den Ferry Corsten remix gehoert habe, allerdings finde ich, dass es die beste Version von Madagascar ist :eek:

Naja, jedem das seine :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement