return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
11. März 2005 - The Fabulous Godskitchen [Paul van Dyk, Above and Beyond... ] (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by disco stu
ist Bournemouth in London? Ich dachte das Godskitchen is in Sheffield?


Bump
Rockabye
und nur für ne location fliegst nach England, zahlst 30 Pfund fürn Eintritt + ein Vermögen für Getränke, Bahn oder Taxi...na wers hat
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
ist Bournemouth in London? Ich dachte das Godskitchen is in Sheffield?


For one night only Godskitchen bring the bright lights of the worlds favourite entertainment hotspot to the Bournemouth International Centre.

http://www.ents24.com/web/venue/112...Centre_BIC.html

Bournemouth International Centre (BIC)
Exeter Road
Bournemouth
Dorset
BH2 5BH

http://www.bournemouth.co.uk/

quote:
Originally posted by Rockabye
und nur für ne location fliegst nach England, zahlst 30 Pfund fürn Eintritt + ein Vermögen für Getränke, Bahn oder Taxi...na wers hat


wenn es das mir wert ist ;) ja tu ich .... :)
JaL
Ich werd mir das mal genauer anschauen.


Gruß, JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Ich werd mir das mal genauer anschauen.


Gruß, JaL


und mir dann mal genauere infos geben!!!;)
Keldana
A&B sind ebenso wie Judge Jules auf der TE zu sehen ..... und für Paule muß man sicher nicht extra nach London fliegen ....

muß daher auch sagen, daß ich mir sowas nur überlegen würde, wenn das Line-Up wirklich besser bzw. exklusiver wäre als es bei dieser Party ist ....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
und nur für ne location fliegst nach England, zahlst 30 Pfund fürn Eintritt + ein Vermögen für Getränke, Bahn oder Taxi...na wers hat


andere rauchen dafür das in einem monat weg!:D :rolleyes: :happy2:
Rockabye
spart euer Geld lieber und kommt mit zum Global Gathering im Sommer. Da könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es sich auf alle Fälle lohnt ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
spart euer Geld lieber und kommt mit zum Global Gathering im Sommer. Da könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es sich auf alle Fälle lohnt ;)


LOL!!!

warum nicht beides!!!;)



wenn ich für so was was sparen muss, dann bin ich falsch!

aber der Juli wird eh hammerhart!!!!!!!:eek: :clown: :clown: :clown:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!!

warum nicht beides!!!;)



gut wann holen wir Tickets und buchen Flug fürs Gathering? :D Sammelbestellung? :tongue2

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
gut wann holen wir Tickets und buchen Flug fürs Gathering? :D Sammelbestellung? :tongue2


wenn, dann nur:

Flug DIREKT ab Hamburg (einigermassen günstiger Preis)

KEIN!!!!!! Zelten..... ;) ;) ;) ;)

KEINE Sensation (White/Black) oder irgendwas anderes, was mich intressiert!


:tongue3
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn, dann nur:

Flug DIREKT ab Hamburg (einigermassen günstiger Preis)


gibts mit British Airways, je nachdem wann man fliegt zwischen 170 und ca. 200 Euro

quote:
KEIN!!!!!! Zelten..... ;) ;) ;) ;)


einfach Samstag anreisen und direkt auf die Party gehen, dann braucht man nicht campen

quote:
KEINE Sensation (White/Black) oder irgendwas anderes, was mich intressiert!


das ist am letzten Juli-Wochenende, da ist nix was dich interessieren könnte ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement