|
Der 90 Geburtstag (Dinner for One)
|
View this Thread in Original format
| Subey |
[[ LINK REMOVED ]]
Same proceedure as last year
:D |
|
|
| Cosmique |
Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
Sorry, there isn't a searchable transcript for this video. |
|
|
| Mighty Johnny |
| jaaaaaaaaaaa... die schweizer version :p habs eben schon in farbe gesehen :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
jaaaaaaaaaaa... die schweizer version :p habs eben schon in farbe gesehen :) |
lol |
|
|
| Mighty Johnny |
ja ist doch so.. :) es gibt 2 versionen die damals davon gedreht wurden..
eine in deutschland und eine in der schweiz .. in der etwas anderen kulisse .. ausserdem ist die schweizer version nur halb so lang. |
|
|
| TomTom |
| was isn das eigentlich mit dem Google-Video..das hab ich in letzter zeit öfter gesehen, dass Leute links posten und ich sehe dann "Danke für Ihr Interesse, aber der Dienst wird in ihrem Land momentan nicht angeboten". Da kommt man sich irgendwie vor wie in einem Drittweltland. :toothless |
|
|
| DJ-CMH |
Same procedure as every year?
Schon sehr geil der Sketch! War er vor 15 Jahren aber auch schon :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TomTom
was isn das eigentlich mit dem Google-Video..das hab ich in letzter zeit öfter gesehen, dass Leute links posten und ich sehe dann "Danke für Ihr Interesse, aber der Dienst wird in ihrem Land momentan nicht angeboten". Da kommt man sich irgendwie vor wie in einem Drittweltland. :toothless |
das check ich auch nicht.... 1. wie google das präzise herausfinden will in welchem land man ist und 2. warum es bei manchen trotzdem geht. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das check ich auch nicht.... 1. wie google das präzise herausfinden will in welchem land man ist |
das müsste über die ips des rechners/routers gehen über dem man im internet ist ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
das müsste über die ips des rechners/routers gehen über dem man im internet ist ;) |
ich vermute mal, dass es genaus so ist. man müsste mal probieren, ob man vielleicht an den inhalt rankommt, wenn man sich 'nen proxy in usa sucht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das check ich auch nicht.... 1. wie google das präzise herausfinden will in welchem land man ist und 2. warum es bei manchen trotzdem geht. |
IP / ISP
Du erinnerst dich an die Statistiken bei meinem Blog? ;)
Domi |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
IP / ISP
Du erinnerst dich an die Statistiken bei meinem Blog? ;)
Domi |
jo, dennoch erklärt das das "präzise" nicht.... wenn das irgendwelche rechtlichen hintergründe hat, sollte es in der theorie nicht so leicht zu umgehen sein... |
|
|
|
|