return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Hoppe´s Keller-Böller-Bang Party - Review *** Silvester_2006 *** (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
weeeeeee da steht ja sogar mein firmenwagen! :wtf:

... der grade brennt ? :D :happy2:
Nachtengel
quote:
Originally posted by Cosmique

woran erinnert mich das nur? :D

Anja & Holzbudenfrank @ LFA Berlin :haha: :stongue:

im gegensatz zum gelage an der imbissbude damals habe ich aber diesmal nicht aus der flasche getrunken, das bild täuscht

:D

*prosit*
Bloodflower
hey jetz redet meiner anja hier nichts ein :toothless :p
die war doch schon von chilli und mettbrötchen benebelt :stongue: :haha: :wtf: :happy2: :tongue3
Nachtengel
quote:
hey jetz redet meiner anja hier nichts ein :toothless :p
die war doch schon von chilli und mettbrötchen benebelt :stongue: :haha: :wtf: :happy2: :tongue3

iiiiiiih mettbrötchen....

wenn ich da meine avatar-lady neben meinem vodka-grinse-bild sehe, muß ich ja eine gewisse ählichkeit feststellen :D
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
iiiiiiih mettbrötchen....

wenn ich da meine avatar-lady neben meinem vodka-grinse-bild sehe, muß ich ja eine gewisse ählichkeit feststellen :D

Ab wann hat Anja wieder laut geschrien und ihre Haare aufgemacht? :D
kniggi
nachdem ich die letzten tage etwas probs mit meinem inet hatte komm ich doch noch zu wort!

geile party! danke hoppe & seinen ellis...
das einzige was mich gestört hat warn die nachwirkungen von meinem virus.. :(

und dann haben herti und stefan (leider erst gegen ende :mad: ) noch nettes minimales krankes zeugs aufgelegt :crazy: großes danke an euch 2!! *hrhr*

quote:
Originally posted by DX-Rated
Mit "Ihre Persönliche Glücksmelodie" ins neue Jahr. :cool:

JAA!! OMFG :) :eyes: :tongue3 :toothless

an meinen zündel könig!!
unKnOwn`
da brauchse gar nich so ne miese schnute ziehn mit dem minimal ... sei froh das wir überhaupt das zeugs ham spielen lassen .. oh man
Bloodflower
hey das alle seine gäste zufrieden nachhause gehen war unserem partyveranstalter aber auch schonmal wichtiger ;)
unKnOwn`
quote:
hey das alle seine gäste zufrieden nachhause gehen war unserem partyveranstalter aber auch schonmal wichtiger ;)

es lief doch auch minimal, also sollten doch auch alle zu frieden sien, nur wenn ich dann die ganze zeit genervt werde wann endlich minimal gespielt wird krieg ich irgendwann zuviel ;)
RenM
quote:
Originally posted by unKnOwn`
es lief doch auch minimal

ja ab 5:30 ^^

Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
nur wenn ich dann die ganze zeit genervt werde wann endlich minimal gespielt wird krieg ich irgendwann zuviel ;)

kommt halt davon wenn man die ganze zeit nur schwammige "ja-gleich-irgendwann" antworten gibt 5h lang :wtf: :toothless :p
hätte doch niemanden geschadet wenn zwischendurch von 3-4 zB für ne stunde n bisschen lecker abfahrts-klick-klack gelaufen wäre...
disco stu
mich wundert ja das hoppe kein Hardcore gespielt hat
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement