return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Rosemontags Rave (pg. 4)
View this Thread in Original format
Buschmann
ihr glücklichen

ich wäre auch so gerne gefahren, hab aber keine karten mehr bekommen, nu seh ich, dass heir noch jemand welche hat, aber ich bekomme dienstag keinen urlaub mehr, so ein scheiss aber auch.

naja, ich wünsch euch allen viel spass und werd es mir wenigstens im radio anhören.

(sorry, in deutsch, mein englisch ist nicht grad das beste)
Sir. Lunchalot
So, ich wollte allen, die morgen hingehen noch viel Spaß wünschen! Lasst mal hören, wies war!;)

Ciao,

Sir. Lunchalot
torontotrance
Greetz German PPL

I cannot wait for PVD tomorrow..........DESTRUCTION on the wheels on steel...........2 hrs of aural bliss. Me and fox gonna try to record dat set. Gonna be sweet!. ROSENMONTAGS RAVE!.....i hope pvd drops the new members of mayday track-culture flash........supposed to be a dancefloor destroyer. OH well.......good thing you ppl have many big deejays playing at german festivals that ppl like me in canada can listen via INTERNET!.

For those who go to the rave.......HAVE FUN

Greetz
TTA
Civic
JEAH

will be soooo great ! can´t awaite to go there.... only 13 hours to go :)

i will give u a detailed report :)
djdawn
FRAGE:

Kann das jemand aufnehmen, der 1 Live über Kabel/Satelit und nicht über I-Net emfängt? dann hätte man nämlich die möglichkeit das schön in 192kbps zu encoden.
Ich krieg hier ja nicht mal SSL :(

Ansonsten: VIEL SPASS an alle, die hingehen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn

Ich krieg hier ja nicht mal SSL :(


Willkommen im Club! Kriegt man das denn über Kabel? Falls ja, sollte ich mir das doch mal überlegen, aber dann will ich bestimmt gleich auch noch Premiere und das kostet dann alles wieder...
Civic
Ja, 1live kriegt man über Kabel.. zumindest hier und ich kriege es auch via Kabel, aber ich habe leider keine Tv-Radio-Karte um es aufzunehmen :(

Könnte meiner Mutter sagen sie soll alle 45minuten das tape wechseln *g*

Irgendjemand wird es hoffentlich recorden, bei rmf gibt es immer ein paar
Buschmann
@ sir lunchalot

wenn du mit ssl tatsächlich den sender meinst, dann schau mal auf der hp von denen nach: www.sunshine-live.de
die haben da 'nen link "empfang", da kannst du nachschauen, ob die in deinem kabelnetz sind, kannst aber genausogut bei deinem kabelanbieter mal nachfragen, ob der dir die radioauflistung zuschickt. also in osnabrück sind die im kabelnetz :) ... bringt aber nicht viel, wenn man nur nen radiowecker mit wurfantenne hat :(
Civic
jo buschmann... geht mir genauso, ich kann Sunshine Live auch nur an einem Radio hören wo Kabel angeschlossen ist und das ist perfekterweise am Küchentisch... da freuen sich meine Eltern morgens :)

so ich bin weg und wie es war erfährt tranceaddict.com natürlich als erstes :D
Buschmann
ich habe grade gesehen, man kann ssl auch via i-net hören.

http://sunshine-live.unit.net/

den real player sollte wohl auch jeder haben, wenn nicht gebt es da auch noch einen link.

naja, viel spass beim hören.

aber eigentlich geht es hier ja um den rm-rave.
4 std noch und ich kann wengstens am radio mithören.
*wart*

Cygnus
So ein scheiss , weder über Kabel noch über die digitalen kanäle der d-box kann ich den Rosenmontags Rave empfangen :mad: , naja hoffentlich gibts bald was zum download ;)
hansi2k
hättest du auf die tranceaddict startseite geschaut wüsstest du dass man unter

http://www.einslive.de/audio/EinsLive.ram

den rave mithören kann per realplayer!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement