return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Roll Call] Kill The DJ Nacht - Watergate Berlin 21.01.2006
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Ivan Smagghe (Blackstobe, Output, Paris)
Jennifer Cardini,( Output, Paris)
Chloe` ( Karat, Paris)
Sebo K. ( Highgrade,Watergate)
Sven VT ( De Bug) Berlin
Kreuzberg

Location: Watergate Berlin
Date: 21.01.2006
Entry: 10€



Na, wer kommt mit? Wenn sich hier wenigstens einer einfindet fahr ich von Halle nach Berlin. MÖRDER LINEUP :eyespop: :eyespop: :eyespop:
XeCUTionER
klingt echt nett, kann man nichts gegen sagen!
das watergate muss ja auch en cooler club sein....
Jan Vandell
hmm, das ist ein mörder lineup?

ich weiß ja net...
Piotro
Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate.

ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei ;)
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Jan Vandell
hmm, das ist ein mörder lineup?

ich weiß ja net...


Äh... Smagghe, Cardini, Chloé... :o
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Piotro
Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate.

ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei ;)


YEA!!! Treffpunkt? Wäre fein wenn ich einen Guide hätte. War noch nie in Berlin und kenn mich =0 aus :wtf:
Jan Vandell
aber wenn eulberg da ist, ist gegenüber auch euphonic night...
Piotro
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
YEA!!! Treffpunkt? Wäre fein wenn ich einen Guide hätte. War noch nie in Berlin und kenn mich =0 aus :wtf:


Dann lass ma bei mir Treffen und etwas trinken :toothless

wann willst du nach Berlin kommen?
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Piotro
Dann lass ma bei mir Treffen und etwas trinken :toothless

wann willst du nach Berlin kommen?


Keine Ahnung! Wohl erst am Samstag Nachmittag, da ich ja in Berlin selbst keine Bleibe habe sondern nur hier in Halle.
Aber treffen und trinken klingt super :)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber wenn eulberg da ist, ist gegenüber auch euphonic night...

Arg! Das ist Mist! hmm .... beides geil!
Wie siehts mit Freikarten aus? =)
Können wir nicht hin und her pendeln? :P
Naja ich hab aber auch noch keinen Mitfahrer ... und da Randy gerade mit nem Gehörsturz kämpft, ist das alles andere als leicht.

Piotro
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Keine Ahnung! Wohl erst am Samstag Nachmittag, da ich ja in Berlin selbst keine Bleibe habe sondern nur hier in Halle.
Aber treffen und trinken klingt super :)


Dann lass mal Samstag Nachmittag irgendwo Zentral treffen. Könntest eigentlich bei mir pennen, aber ich müsste dann noch eine Matratze auftreiben.

Naja, wir schauen mal ;)
Bernd_Gradish
Hmm... das wäre natürlich perfekt. Ich brauch nicht unbedingt eine Matratze. Hab bisher in meiner neuen Wohnung auch nur mit Schlafsack gepennt. Sag bescheid, dann nehm ich das Teil am Montag mit in den Flieger :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement