|
[Roll Call] Kill The DJ Nacht - Watergate Berlin 21.01.2006
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Ivan Smagghe (Blackstobe, Output, Paris)
Jennifer Cardini,( Output, Paris)
Chloe` ( Karat, Paris)
Sebo K. ( Highgrade,Watergate)
Sven VT ( De Bug) Berlin
Kreuzberg
Location: Watergate Berlin
Date: 21.01.2006
Entry: 10€
Na, wer kommt mit? Wenn sich hier wenigstens einer einfindet fahr ich von Halle nach Berlin. MÖRDER LINEUP :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
klingt echt nett, kann man nichts gegen sagen!
das watergate muss ja auch en cooler club sein.... |
|
|
| Jan Vandell |
hmm, das ist ein mörder lineup?
ich weiß ja net... |
|
|
| Piotro |
Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate.
ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hmm, das ist ein mörder lineup?
ich weiß ja net... |
Äh... Smagghe, Cardini, Chloé... :o |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate.
ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei ;) |
YEA!!! Treffpunkt? Wäre fein wenn ich einen Guide hätte. War noch nie in Berlin und kenn mich =0 aus :wtf: |
|
|
| Jan Vandell |
| aber wenn eulberg da ist, ist gegenüber auch euphonic night... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
YEA!!! Treffpunkt? Wäre fein wenn ich einen Guide hätte. War noch nie in Berlin und kenn mich =0 aus :wtf: |
Dann lass ma bei mir Treffen und etwas trinken :toothless
wann willst du nach Berlin kommen? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Piotro
Dann lass ma bei mir Treffen und etwas trinken :toothless
wann willst du nach Berlin kommen? |
Keine Ahnung! Wohl erst am Samstag Nachmittag, da ich ja in Berlin selbst keine Bleibe habe sondern nur hier in Halle.
Aber treffen und trinken klingt super :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber wenn eulberg da ist, ist gegenüber auch euphonic night... |
Arg! Das ist Mist! hmm .... beides geil!
Wie siehts mit Freikarten aus? =)
Können wir nicht hin und her pendeln? :P
Naja ich hab aber auch noch keinen Mitfahrer ... und da Randy gerade mit nem Gehörsturz kämpft, ist das alles andere als leicht. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Keine Ahnung! Wohl erst am Samstag Nachmittag, da ich ja in Berlin selbst keine Bleibe habe sondern nur hier in Halle.
Aber treffen und trinken klingt super :) |
Dann lass mal Samstag Nachmittag irgendwo Zentral treffen. Könntest eigentlich bei mir pennen, aber ich müsste dann noch eine Matratze auftreiben.
Naja, wir schauen mal ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hmm... das wäre natürlich perfekt. Ich brauch nicht unbedingt eine Matratze. Hab bisher in meiner neuen Wohnung auch nur mit Schlafsack gepennt. Sag bescheid, dann nehm ich das Teil am Montag mit in den Flieger :) |
|
|
|
|