|
Ja wo ist denn das eigentlich... ?
|
View this Thread in Original format
| RTP |
Hi, leutz!
Tja, mir ist grad die frage durch den kopf geschossen, dass ich eigentlich gar nicht zu soetwas hinfinde, wenn mal wieder so ein gig wie der rosenmontagsrave ist und ich nicht gerade pleite bin (das kommt selten vor :p ). Also hätte ich mal die folgende frage:
Wo sind die orte/städte Oberhausen, Bühl, Lübeck, Uelsen, Selm, Bad Dobran und Spornitz?
Es sind nur ein paar, die ich mal aufgeschnappt habe und jetzt möchte ich mal wissen, wie man hinkommt (habe schon auf deutschlandkarten gesucht, aber nix gescheites gefunden). Muss ja keine genaue wegbeschreibung sein, nur grob wie man in etwa hinfindet, wenn man von süden kommt...
Thx in advance ;) |
|
|
| Civic |
Oberhausen ist im Ruhrgebiet, bei Essen und Düsseldorf um die Ecke, das sollte recht leicht zu finden sein. Lübeck ist sehr weit im Norden, ich glaube die letzte Grossstadt vor der Dänischen Grenze.
Hmmm... von den anderen Städten klingen ein paar als würden sie im Osten liegen, damit will ich lieber nichts zu tun haben ;)
Ich schaue morgen mal nach, ich weiss es leider nicht so genau, weil alle doch recht klein sind. |
|
|
| MYSTERO |
| Selm liegt nördlich von Dortmund, bekannte Disco ist wohl das Magic 3, ist aber scheisse. www.magic3.de |
|
|
| RTP |
Ich glaub ich weiß jetzt ungefähr, wie ich nach Oberhausen fände, wenn ich mal dorthin müsste :)
Lübeck kann ich wohl sowieso vergessen, selbst wenn dort was wäre, wären die fahrtkosten höher als der eintritt ... und das Magic3 in Selm auch :p
@ Civic: Wie meinst du das mit dem "die liegen im osten, damit will ich lieber nix zu tun haben" ? |
|
|
| Civic |
| och war nur ein schlechter Scherz, weil mir vor kurzem mal aufgefallen ist das ja immer noch so ne gewisse "Trennung" zwischen Ost- und Westdeutschland besteht, mehr nicht. :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Civic
Lübeck ist sehr weit im Norden, ich glaube die letzte Grossstadt vor der Dänischen Grenze.
|
Das wäre wohl eher Flensburg, wenn Du das noch als "Grossstadt zählst. Auf jeden Fall liegt Lübeck an der Ostsee und man kommt von Hamburg in 30 min. mit dem Auto hin. Bis zur Grenze sinds dann noch mal so 45 min. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
...wenn Du das noch als "Grossstadt zählst. |
Ist die Rechtschreibreform nicht toll?!:p
SCHIFFFAHRT!!! |
|
|
| kolkiewolkie |
UELSEN!!!!!!
das ist verdammt so ongefehr in meines garden... 25 km fahren und ich bin dar... dar ist auch einen coolen club: ZAK UELSEN
Sie mussen mal suchen an die westgrenze nach Enschede...
gruze: kolkiewolkie |
|
|
| Buschmann |
| quote: | Originally posted by kolkiewolkie
UELSEN!!!!!!
das ist verdammt so ongefehr in meines garden... 25 km fahren und ich bin dar... dar ist auch einen coolen club: ZAK UELSEN
gruze: kolkiewolkie |
das ZAK ist auch nicht grade weit von mir weg, aber ich habe bislang nur gehört, dass man sich in dem schuppen eigentlich nur die birne dichtschädelt, deswegen bin ich bislang immer ins INDEX gefahren, find ich zwar auch nich so pralle, aber man nimmt halt was man kriegen kann.
was spielen die denn überwiegend im ZAK? wenns da doch gut sein sollte, muss ich da auch mal hin :) |
|
|
| kolkiewolkie |
Am Zak vielen trancemuzik...:)
aber auch einen specialen room fur den R&B muzik..(so nicht 2 muziksorten in ein room (das ist namlich scheisse)...
lady Dana kommt einmal in die 4 wochen (check site)...gesammen mit don diabolo... fur den rest viel aus holland (dj's und besuchers auch :D ...==>> check site....)
mvg
kolkiewolkie |
|
|
| TranceRulez |
@ RTP: Check doch mal www.map24.de aus, da kannste dir dann Routen basteln, z.B. von München oder so...
Das mit Lübeck war ja geil... aber ganz ehrlich... Lübeck, Kiel, Flensburg... muss man nicht erlebt haben... ausser Segeln gehen gibts da nix dolles!! *fg*
TR
PS: AAAAHHHH!!! Ein Subaru Impotenza.... äääh Impreza... äääähhhh.... bääääh.... :) |
|
|
| RTP |
Jaaaauuuu ... daanke @ TranceRulez!
Das routing dort ist spitze!
Total leiwand!
Einfach der hammer!
Danke ... jetzt brauch ich nie wieder noch so einen depperten thread starten. Spitze!
Thx |
|
|
|
|