return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wayne's interessiert...
View this Thread in Original format
MGR
...und wer nochmal in alten Tranceerinnerungen schwelgen möchte, dem sei der Film "Kevin und Perry tun es" ans Herz gelegt, läuft nachher ab 0.30 Uhr auf Pro7. Dieses üble Machwerk an sich ist zwar sowas von hirnlos und grottenschlecht, das man davon Brechreiz bekommen könnte:nervous: , dafür entschädigt es aber mit Musik, die man zu der Zeit sonst nicht so oft in Filmen zu hören bekam.

Gespielt werden unter anderem:

Chicane - Dont give up
Ruff Driverz - Dreaming
Thrillseekers - Synasthesia
CRW - I feel love
Agnelli & Nelson - Everyday
Tiesto - Sparkles
und noch ein paar andere Sachen aus der Zeit 99-00

Wer nichts besseres zu tun hat, kann ja mal reinschauen(hören). Sonst wird ja immer gemeckert, das es zuwenig Trance im TV hat.:p
Mighty Johnny
jau... der soundtrack ist echt klasse :D auch wenn der Film sonst eher unterirdisch vom niveau ist.. und gleich hinter Filmen wie "Ey man wo ist mein Auto" anzusiedeln ist :D
GLD
in deiner aufzählung hast du den genialsten track im ganzen film vergessen:

lange - follow me

junge, hab ich damals ne abartige gänsehaut bekommen! super nummer!
McP68
um was gehts denn in dem film? :D:p
MGR
quote:
Originally posted by McP68
um was gehts denn in dem film? :D:p


Um 2 überlebende Gehirnspender die Frauen aufreissen wollen...:rolleyes: :D
Mighty Johnny
um Kevin und Perry die unbedingt ne Frau knallen wollen :D und nebenbei noch als DJs groß raus kommen wollen... obwohl das beides reine Vollpfosten sind im Prinzip,die in ihrem Leben nicht klar kommen... und deshalb erst recht nicht auf Ibiza...
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
das es zuwenig Trance im TV hat.:p


Trance ist tod!:D
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Um 2 überlebende Gehirnspender die Frauen aufreissen wollen...:rolleyes: :D


uoah nice, so ne story gabs noch nie :D
ich werd bestimmt mal einschalten und es nebenbei wegen der musik laufen lassen ;)
MGR
quote:
Originally posted by Frank-HH
Trance ist tod!:D


Wer sagt sowas?:p
MGR
quote:
Originally posted by GLD
in deiner aufzählung hast du den genialsten track im ganzen film vergessen:

lange - follow me

junge, hab ich damals ne abartige gänsehaut bekommen! super nummer!


Stimmt! Und Ariel - A9 hab ich auch vergessen, fand ich damals auch sehr cool.

Syntophax
Diesen Film haben wir uns mal vor Jahren auf einer Party betrunken angeschaut und mussten dazu jedesmal wie bekloppt lachen, ich hab keine ahnung warum, weil der Film im nüchteren Zustand einfach nur dermassen hirn- und niveaulos ist:toothless ...Allerdings bekommt man beim Hören der alten Classic Tunes und den gezeigten Parties im Film echt Lust aufs Feiern und Ibiza:p
InDeepSpace
Jau,

geht gleich los. Der Soundtrack ist echt Killer!!!!!

Das Ende ist auch geil wo alle am Starnd am Poppen sind und Luvstruck läuft.


YEaaaaaah!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement