return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul bei Gallery in London, 10.03.06
View this Thread in Original format
bers
Guten Morgen,
ich hab grad gesehen, dass Paul nach London kommt, was für mich per Flieger echt gut zu erreichen ist - wenn ich bis morgen buche. Deswegen hätte ich gern einige Infos von Euch zu Gallery im allgemeinen:
- Kommt man da halbwegs gut hin?
- Kommt man da halbwegs gut rein?
und, am allerallerwichtigsten:
- Wie lang legt ein Top-Gast-DJ (der Paul nun mal ist) bei Gallery überhaupt auf? Bei 90 Minuten würde ich mir das stark überlegen.

Vielen Dank.
Yannick
knobocop
quote:
Originally posted by bers
- Kommt man da halbwegs gut hin?
- Kommt man da halbwegs gut rein?
- Wie lang legt ein Top-Gast-DJ


- Ja, liegt in Zone 1 oder 2 des Londoner U-Bahn-Netzes. Von der U-Bahnstation nur 3-4 Minuten Fussweg. Bahnen fahren morgens am Sonntag aber erst gegen 7 oder 8 Uhr wieder.
- Ja! Bin da mal mehr oder minder im Schlabber-Shirt reingegangen.
- Ferry hat da mal 2h aufgelegt.

Alle Angaben beruhen aber auf Erfahrungen aus 2003.
bers
hm, 2 Stunden ist wirklich nicht viel. hat jemand mehr zu bieten? ;)
Rockabye
Warum wollt ihr alle für Paul nach London jetten??? Der legt doch nun wirklich oft genug in Deutschland auf.

Da würd ich doch lieber für was spezielleres dahin fliegen...
bers
1. Ich wohne in Paris.
2. Ich wohnte vorher in Aachen, von da wars auch schon ne Ewigkeit wohin (Frankfurt, München, Berlin waren die letzten Male...)
3. Flugzeug ist billiger als Bahn
4. London an sich ist nichts besonderes (siehe 1) ;)
5. Wer ist "Ihr alle"? Bis jetzt bin ich allein.
Rockabye
Gibt hier schon ein Topic zu diesem Event und den Rest wußte ich nicht ;)
bers
Oh, tut mir leid. Das Topic zu dem Event hab ich über die Suche nämlich nicht gefunden. Dachte ich wär der erste :( Hat den Link noch jemand? Danach darf den hier auch gern jemand schließen.

Yannick
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement