return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[20.01.2006 ] Energy & “Full Preload” Releaseparty @ Technoclub
View this Thread in Original format
Sav0n


Energy & “Full Preload” Releaseparty
Endlich ist es soweit: Die beiden Heavyweight Champions der Uplifting Trance-Welt präsentieren die offizielle Releaseparty ihres gemeinsamen Projektes "Full Preload"! Euch erwartet eine Nacht voller Energie und traumhafter Melodien - für die Abfluggarantie sorgt diesmal neben den beiden Hauptprotagonisten Mr. Talla 2XLC und Mr. Alex M.O.R.P.H. auch Lokalmatador Bluefire, der im TC seine Fähigkeiten bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte - We are Technoclub!

TECHNOCLUB @ Stocks
Jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Schillerstr. 11 (Börsenplatz)
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 23.00h – 6.00h
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse
(jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache



DJs: Talla 2XLC, Alex M.O.R.P.H., Bluefire



Treffpunkt dafür ist am Freitag, 20.01. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!






DABEI!!!! :D
Blace
Alex M.O.R.P.H. :eyes: Warum ist das nur immer in Frankfurt?! :whip:
Frank-HH
immer wieder nettes line up da bei euch!!
Sav0n
quote:
Originally posted by Blace
Alex M.O.R.P.H. :eyes: Warum ist das nur immer in Frankfurt?! :whip:


Hehe :D Sorry!
Sir. Lunchalot
Ich habe was von einem TC mit MvL am 03.02 gehört... Wenn sich das bewahrheitet, werde ich da mal aufschlagen! ;)
Sav0n
Look at my sig!

03.02.06 Heroes of Trance // Talla 2XLC, Marco van Linden, Martin Roth // Technoclub // Frankfurt
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
03.02.06 Heroes of Trance // Talla 2XLC, Marco van Linden, Martin Roth // Technoclub // Frankfurt


Naja...aber da würde mich ja der Gig mit Alex Morph dreimal mehr reizen... :)

Dummerweise kanich es mir diese Woche noch net erlauben den TC zu besuchen...ich unterschreibe aber gerne für eine Petition dafür, das der TC einmal im Monat am Samstag statt am Freitag statt findet... :o

Edit: Moment...TC is ja in Zukunft alle 2 Wochen, ergo ist der Gig mit Morph nächste Woche...das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten... ;)
Sav0n
Genau. Würde mich echt freuen wenn du wieder am Start bist. Macht immer tierisch Spaß mit dir zu feiern und den TC unsicher zu machen.
Jan Vandell
ich plädiere auch für eine "technoclub-filiale" in berlin...
Sav0n
Das hat so manch anderer auchschon vergebens versucht :D

nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
Genau. Würde mich echt freuen wenn du wieder am Start bist. Macht immer tierisch Spaß mit dir zu feiern und den TC unsicher zu machen.


Na das hört man gerne...ich versuche mein Bestes...hab auch schon wieder tierisch Bock auf TC... :D
Sav0n
LOL
Ich frag mich wie ich das nächste Wochenende ohne aushalten soll :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement