return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Matthew Adams January Mix (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmmm...!!!!
dont rush!

siehts so aus? ;)
nö :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
siehts so aus? ;)
nö :D

hmmm okies :p
wollt dich nur nochmal dranerinnern dass hier welche sitzen die penibelst auf kleinigkeiten und details achten und dir dann dementsprechend mit kritik auf die schnauze hauen!
dEEkAy
jap...diesen monat wirds aber nicht soo viele kleinigkeiten wie im dezember mix geben (wie z.b. das björk monster bootleg)...dafür hab ich stilistisch bei der februar-trackauswahl nicht die selben möglichkeiten wie im dezember.
wär ja auch schlimm immer den selben stuff zu spielen :D
Bloodflower
cool! :)
und »bitte« achte aufs intro und outro! will wieder solche geilen samples aus deiner umgebung etc!
Nachtengel
freu mich drauf!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
cool! :)
und »bitte« achte aufs intro und outro! will wieder solche geilen samples aus deiner umgebung etc!

Intro hab ich gestern gitarized :toothless
McP68
bin gespannt:)
GLD
auch gespannt, aber bitte normalisier den mix diesmal und jag ihn noch durchs dithering, sonst wars immer ein wenig zu leise oder irr ich mich?
dEEkAy
quote:
Originally posted by GLD
auch gespannt, aber bitte normalisier den mix diesmal und jag ihn noch durchs dithering, sonst wars immer ein wenig zu leise oder irr ich mich?

Der Mix wird mit RMS -6db gemastered. Aber ich werd mal schaun dass ich ihn nächstes mal ein wenig lauter mache.

Ach ja, Dithering?!
Wieso das? Ich resample doch nicht...
:conf:
GLD
ich meinte nur den loudnessmaximizer, der ist bei wavelab im ditheringmenu, sorry war bleed ausgedrückt. der gibts son schön schwebendes limiter "laut". naja gewissermassen heisst dithering ja die ganz leisen anteile die durch die ganze up downsamplerei zu leise sind mit einem ziterrnden rechtecksignal zu modulieren uns sie hörbar zu machen. ach was schwall ich rum, lass es halt :D

Bloodflower
watt watt waaaaaaaaaaaas?
nun lasset doch ma die physematenten sein hier...
hauptsache et wummst inna kistä! :crazy:
dEEkAy
jau..mix ist erstmal delayed ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement