|
Traxx Attack - Djs in the mix - Radioshow
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Jeden Samstag ab 20:10 bekommt Ihr 2h lang die besten Djsets der Woche
aus den bereichen Trance, House, Techno und alles was die electronische
Scene zu bieten hat.
Also schaltet ein!
Online: www.nb-radiotreff.de
Antenne: 88.0
Kabel: 88.80
Die Tracklists zu den Sendungen findet Ihr auf:
http://home.media-n.de/12655/
Viel Spass!
-------------------------------------------------------------------
[18.02.2006] Beta:Blocker + Bek
[11.02.2006] Pete Severano
[04.02.2006] DjEnson "from house to trance" - live studio mix
[28.01.2006] Yoko - best of 2005
[21.01.2006] Bek-Day
[14.01.2006] Jan Vandell "eternal mix"
[07.01.2006] DjEnson "do you remember?" - best of
Sendungen von 2005/2004/2003/2002/2001 wurden leider nicht archiviert :/ |
|
|
| Jan Vandell |
| wat? wer? wo? ich? diesen Samstag? :D |
|
|
| DigitalFreak |
| löl ... asso :P |
|
|
| Jan Vandell |
| noch 50 minuten... :D :tongue3 |
|
|
| DigitalFreak |
und los gehts:
01. Andain - Beautiful Thing (Markus Schulz Shadows of Coldharbour Mix)
02. Jose Zamora - Transatlantic (Andy Moor Remix)
03. Safri Duo - Baya-Baya (Spanish Fly Club Mix)
04. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
05. Mint Royale - Singin' In The Rain (Smith & Pledger Remix)
06. Britney Spears - Everytime (The Sumfrog Vocal Mix)
07. Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (The M.I.K.E. Remix)
08. Second Sun - Playground (Original Mix)
09. Markus Schulz with Departure - Without Your Near (Coldharbour Mix)
10. Goldenscan - Sunrise (Pulser 6am Remix)
11. Peetu S - Bigger Place (Original Mix)
12. Purple Haze - Eden (Original Mix)
13. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
14. Misja Helsloot - First Second (Original Mix)
15. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
16. Active Sight - Tears of Joy (Nu NRG Remix)
17. Paul van Dyk - Autumn
18. Jonas Steur - Silent Waves
19. Max Graham - I Know You're Gone
20. Nalin & Kane - Beachball |
|
|
| DigitalFreak |
Hallo,
dieses Wochenende gibt es 2 Sets von Bek (HH), die soundtechnisch sehr verschieden sind. Sie zeigen die unterschiedlichen Fazetten von Johann.
Falls Ihr ihn für eure Party buchen oder einfach nur Feedback loswerden wollt, dann schreibt eine E-Mail an: [email protected]
Im WWW erreicht Ihr ihn unter:
www.myspace.com/djbek
Viel Spass!
Tracklist folgt wie immer nach der Ausstrahlung.
Gruss,
DFreak |
|
|
| DigitalFreak |
Dieses Wochenende gibt es mal wieder einen exklusiven 2h Mix von Pete Severano - eine bunte Mischung aus House, Trance und Klassikern.
Und nächstes Wochenende gibt es den Februar Promo Mix von Beta:Blocker und einen weiteren Mix von Bek auf die Ohren.
Viel Spass =) |
|
|
| Rockabye |
Irgendwie ist aber Samstag Abend ne ganz üble Zeit, da hat doch kaum einer Zeit.
Entweder man bereitet sich schon vor auf Piste zu gehen, ist irgendwo bei Freunden, schaut Günter Jauch oder ist wie dieses Wochenende in Holland ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Irgendwie ist aber Samstag Abend ne ganz üble Zeit, da hat doch kaum einer Zeit.
|
Jupp, der Meinung bin ich auch. Die Samstagsendung wird eigentlich auch fast ausschließlich vorproduziert, da wir da meist eh nicht da sind :D
Naja was will man machen ... wir hatten schon schlimmere Zeiten :) |
|
|
| DigitalFreak |
So, zusätzlich gibt es jetzt auch TraxxAttack jeden Mittwoch ab 18Uhr auf Club.Internetradio.de.
Jedoch moderiert von mir - mal sehn, was das wohl wird :D
Allgemein muss man wohl noch erwähnen, dass der Stream sich zur Zeit noch in der Testphase befindet - wenig Inhalt, kaum feste Sendungen, .... Kommt aber alles noch ;)
Start ist der 16. August.
1h - D-Freak @ GTA Mix Festival Summer Edition // kann im Moment nicht live mixen, da ein TT defekt ist
2h - Dj Enson live // wenigstens ein liveset :D
Videostream - WMP
Videostream - Winamp
club.internetradio.de
traxx attack |
|
|
| Jan Vandell |
| cool, wenigstens mal eine nette sendung, die da neben dem anderen zeug läuft! |
|
|
| DigitalFreak |
hmmm?
soviele geile sendungen dort.
vorallem im bereich trance geht da sehr viel!
du schaltest nur immer zur falschen zeit ein ;)
samstag war zum beispiel die club culture - 5h nur uplifing und progressive trance ;)
und danach ne live-übertragung von irgendner labelnight direkt ausem club - minimal techno / house |
|
|
|
|