return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
trance ball im club nexx (ffm)
View this Thread in Original format
dr.vandit
moin zusammen,

wieso hat hier eigentlich noch nie jemand auf den club nexx in frankfurt/main aufmerksam gemacht. dort gibt es jeden samstag eine veranstaltung namens "trance ball".

war am vergangenen sa zum ersten mal da. bombenmusik, aber leider noch ziemlich wenig los. also für alle die von weiter herkommen (die frankfurter müßten den laden ja eigentlich kennen), um am freitag ab und zu in den techno-club zu gehen, eine super alternative für den sa. liegt in der taubenstr, gerade mal einen steinwurf vom techno-club entfernt.

schöner nebenaspekt: für 25 euro (frauen 19 euro) ist eintritt und ale getränke (auch cocktails und longdrinks) inklusive. das wird sich sicher natüröich noch ändern, falls der club künftig gut angenommen wird.

und um etwaigen verdächtigungen vorzubeugen: ich bin weder ein mitbetreiber noch befreundet mit selbigen. finde es einfach gut, wenn es noch leute gibt, die solche veranstaltungsreihen auf die füsse stellen und fand den laden einfach klasse.
Sav0n
Ich kenne das "nexx" noch aus "Vogue" zeiten. Das hat mir gereicht. Bavor ich da nochmal hingehe will ich mal Bilder usw. sehen, ob sich da wirklich sooooooo viel geändert hat. Als ich das letzte mal da war, war es auch relativ gut besucht, aber kein Schwein wollte feiern. So kahm es dan letzten endes, das ich mit meinem Kumpel und noch 2 andere Verwegene Kerle da ganz alleine in dem Schuppen gefeiert haben. Um mich zu überzeugen benötigt es da schon etwas mehr!
disco stu
seit wann gibts denn den Club, ich glaube Vogue hab ich schon mal gehört...ich steh grade aufm Schlauch: Taubenstraße?
dr.vandit
hast recht. waren am samstag ausser einer junggesellenabschiedsclique, die nach zwei stunden wieder abgedüst sind, nur etwa 15 besucher da. schade eigentlich. location und vor allem die musik finde ich nämlich klasse. aber ihr in ffm scheint ja eh derzeit ein nachfrageproblem zu haben. tc ist ja auch nicht mehr snsatzweise so gefüllt wie früher im royal, leider.
dr.vandit
das nexx ist wohl erst seit zwei monaten oder so am start. taubenstraße ist die hauptstr. die an der rückseite der börse verläuft
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dr.vandit
schöner nebenaspekt: für 25 euro (frauen 19 euro) ist eintritt und ale getränke (auch cocktails und longdrinks) inklusive. das wird sich sicher natüröich noch ändern, falls der club künftig gut angenommen wird.


So schön finde ich den Nebenaspekt aber nicht, denn man wird gezwungen auf jeden Fall 25 Euro auszugeben. Bei mir haben halt EDM Feiern nichts mit Alkohol zu tun, deshalb würde mich allein sowas abschrecken da hin zu gehen.
Sav0n
Mittlerweile wurde das Angebot soweit angeglichen. Man kann zwischen dem 25 € Eintritt das "All-you-can-Drink" Angebot wählen. Und dem einem normalen 5 € Eintritt, wo halt jedes Getränk bezahlt werden muss.
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Sav0n
Mittlerweile wurde das Angebot soweit angeglichen. Man kann zwischen dem 25 € Eintritt das "All-you-can-Drink" Angebot wählen. Und dem einem normalen 5 € Eintritt, wo halt jedes Getränk bezahlt werden muss.


Das hört sich doch gut an :). Versteh auch gar nicht wieso die Frankfurter kein Trance mögen :rolleyes:..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement