return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Welcome TA-Members (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
*dem André zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem :) - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein Münchner, mehrere Hamburger, ein Berliner und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern ;)

In diesem Sinne: Willkommen zuhause :)


:whip: :whip: :whip:

Du hast den Ostfriesen vergessen man !!! :D ;)

(Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) :p
arctic light
quote:
Originally posted by Kasperhauser
(Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) :p


Das war mir bislang unbekannt, aber ich werde es mir merken, darauf kannst dich verlassen. :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:

Du hast den Ostfriesen vergessen man !!! :D ;)

(Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) :p


was heißt den Ostfriesen?

Du hast doch noch nicht mal FRI aufm Kennzeichen :D gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland zählst dann ich schon lange :D
UNIT-er
Willkommen an Board! :)

Du hast genau das gefunden, was Du brauchst! :toothless

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by arctic light
Das war mir bislang unbekannt, aber ich werde es mir merken, darauf kannst dich verlassen. :toothless


VERDAMMT!!! :D

quote:
Originally posted by disco stu
was heißt den Ostfriesen?

Du hast doch noch nicht mal FRI aufm Kennzeichen :D gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland zählst dann ich schon lange :D


Doch, ich hab FRI aufn Kennzeichen :)
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
VERDAMMT!!! :D



Doch, ich hab FRI aufn Kennzeichen :)


Dann bist du auch einer von diesem Frieslandbauern :D ;)
GLD
quote:
Originally posted by dein_feind
Hey Guys,

so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden.

wird ja einiges in stutt geboten.

m1
n-pir
proton usw :)



Willkommen an Bord, aber was zum Teufel machst du im Proton? K-Raver Marathon oder was?:)
dein_feind
hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm?

also wir sind früher normalerweise immer in OXA gegangen, aber seitdem da die djs auch ziemlich rar geworden sind, waren wir letztes jahr nur in münchen beim paule, aber da geh ich auch net mehr hin! lol


waren letztes jahr mal beim NOVY im m1, war auch net schlecht. nur der typ hat halt echt nen strange style, einmal legt er so auf, und einmal legt er so nen klasse set hin wie bei ESSENTIAL MIX im novemeber!
Nik Novo
Komischer Nickname, aber trotzdem willkommen an Bo(a)rd :toothless ;)


Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das wäre vabog :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser


(Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) :p




Sir. Lunchalot
Welcome! :)

Schau doch mal in den bereits erwähnten "Willkommens Sticky", da findest Du den Raver Steckbrief, wie Du eine GTA Nummer bekommst etc. ;)

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472
arctic light
quote:
Originally posted by dein_feind
hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm?


Ich kann nur für mich sprechen. Trance der Marke Eyerer, DJ Moe und Co. lockt mich ehrlich gesagt kein bisschen hinter dem Ofen vor. Darum verschlägts mich auch nie dahin. :p

Allerdings hab ich einem Kumpel aus der Nähe von Schwäbisch Hall versprochen dass wir mal zusammen hingehen, wenn das Lineup stimmt. Das wäre eine Ausnahme. :toothless


quote:
Originally posted by Nik Novo
Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das wäre vabog :toothless


Aber so was von WORD. :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement