|
Andrew de Clark's "Nocturnal Delights" - Every 3rd Tuesday - 20 - 0 h @ Rat-X Radio (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
er spielt mein lied! :D
...und gut gepitched hatter au, der asso! :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
er spielt mein lied! :D |
dazu noch im arctic quest bootleg :toothless
ich sach ja: 143BPM+ Inge :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dazu noch im arctic quest bootleg :toothless
ich sach ja: 143BPM+ Inge :toothless |
lol, jo, is mir au schon mal aufgefallen... aber da war rainer zufall am werk... ;) |
|
|
| Vanditine |
| Hatte nen ziemlich... nu ja... unnormal geratenen Abend und hab deshalb nur das letzte Stückchen André Visor und jetzt bissle Domi mitbekommen :( Aber was ich gehört hab, hat mir gut gefallen. :) Ich geh jetzt ins Nest! Viel Spaß allen noch :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol, jo, is mir au schon mal aufgefallen... aber da war rainer zufall am werk... ;) |
draussen ist uebrigens Klara Himmel :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Boahhh, Was für ein geiler Track ist das denn gerade?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| grr. dieses bootleg mag ich nicht... EOS alleine ist viel schöner :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Boahhh, Was für ein geiler Track ist das denn gerade?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Tatana - Interview With An Angel (Aly & Fila Dub Mix) ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
grr. dieses bootleg mag ich nicht... EOS alleine ist viel schöner :( |
Wo bleibt Kai? Der muss mitsingen!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wo bleibt Kai? Der muss mitsingen!! :stongue: :stongue: :stongue: |
stimmt, dafür isses gut :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ist das venus? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist das venus? |
Jo, war das Original ;) |
|
|
|
|