|
I Need Some Music Advice
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Also nachdem ich jetzt schon echt bald 2 wochen lang hier rumsitze und die ganze zeit beim lernen bin und nebenher sound höre, kann ich mein ganzes trance zeug (armin,tiesto, dj shah, paule, dumomde, schultz livesets) bzw house (novy, sanchez) echt net mehr hören:P
kann mir da mal einer was gescheites empfehlen, so vielleicht in die ambient richtung, bei der man gut lernen kann? |
|
|
| GLD |
aaaaaalso, da ich ja glühernd begeistert von netlabels bin, kann ich dir hier ein paar meiner lieblingslabels raussuchen, wo du einfach mal stöbern kannst. du wirst sicher fündig und hast bald richtig super sound zum lernen, chillen, whateva.
da wären:
http://www.kahvi.org/index.php
eher chillout, weniger ambient, breaking locker flockig
http://www.fragmentmusic.net/index.php
glitchig, housig, minimal, groovig, hier gehts etwas mehr zur sache
http://one.dot9.ca/2/index.php
mein absolutes lieblingslabel, hier wird von deeeep ambient über glitchcore bis breaks alles geboten, super sache dieses label
http://www.thinner.cc/
dub und minimal, alles sehr deep und treibend, tolles label mit genialem sound, ebenfalls dabei ist "autoplate", hier gibts ambient zum davonschweben
http://www.zerinnerung.de/
tolle djsets mit fast ausschliesslich netaudiomucke finden hier ihr zuhause, die mixe sind super, abwechslungsreich und man bekommt immer frisch auf den tisch die hits der szene
http://www.autresdirections.net/inmusic/
mein lieblingslabel nummer zwei: hier gibts wundervollen postrock, fast schon emo auf die ohren, aber auch elektronik
kannst ja mal reinhören!:) |
|
|
| dein_feind |
| thanks werd mir das mal anschauen! |
|
|
|
|