return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Trance Partys dieses Wochenende in Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Trance wird man schwer finden an diesem Wochenende in Berlin.

Was ich empfehlen kann, ist einmal das Watergate und dann noch das Pulp - Mansion

Werde sowohl im Pulp sein, als auch im Watergate.


Mijk van Dijk und Tanith morgen im Pulp ???? :eek: :eyes: :crazy: :tongue3

geillllllllllllllllllllllllll :wtf:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
im Pulp


also, als ich das letzte mal da war, hatte ich eher das gefühl, als wenn die kiddies, die jetzt net mehr in sky club gehen, dahin gewandert sind. und dazu noch prollos vom feinsten...

neeee
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, als ich das letzte mal da war, hatte ich eher das gefühl, als wenn die kiddies, die jetzt net mehr in sky club gehen, dahin gewandert sind. und dazu noch prollos vom feinsten...

neeee


:eek: :nervous: :eek: :nervous: :eek:
Rockabye
Krid P, Langenhagen und Cascada spielen übelste Hands Up-Kommerz-Proleten-Musik.

Da braucht man dir gar nix einreden, das ist einfach SCHLECHT!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Krid P, Langenhagen und Cascada spielen übelste Hands Up-Kommerz-Proleten-Musik.

Da braucht man dir gar nix einreden, das ist einfach SCHLECHT!!!


hast du die schon mal gehoert?
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
hast du die schon mal gehoert?


Ja?

Langehagen kommt doch von hier. Der hat doch dieses Hamburg Süd gemacht und noch mehr so'n Schwachsinn.

Krid P gehört zu Future Breeze, und die machen nun wirklich schrott Musik.

Cascada = DJ Manian = Tune Up. Der ist bei Aqualoop und das sagt schon alles.


Warum glaubt ihr uns eigentlich nicht? Wir Hamburger sind doch Spezialisten wenns um diese Musikrichtung geht, der ganze Scheiß kommt doch von hier :haha:
Piotro
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, als ich das letzte mal da war, hatte ich eher das gefühl, als wenn die kiddies, die jetzt net mehr in sky club gehen, dahin gewandert sind. und dazu noch prollos vom feinsten...
neeee


"Prollos" und "kiddies" findest Du in Berlin in fast jedem Club. Ich war bisher noch nicht im Pulp - Mansion, jedoch früher als es noch Taucher hieß. War eigentlich ganz nett. Morgen sehe ich dann ja, was für Leute anwesend sein werden.

Im übrigen ist das "Trance" Lineup mal sehr geil! :tongue3

P.S: Das war natürlich ironisch gemeint ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja?

Langehagen kommt doch von hier. Der hat doch dieses Hamburg Süd gemacht und noch mehr so'n Schwachsinn.

Krid P gehört zu Future Breeze, und die machen nun wirklich schrott Musik.

Cascada = DJ Manian = Tune Up. Der ist bei Aqualoop und das sagt schon alles.


oh wusste ich nicht.

quote:
Originally posted by Rockabye
Warum glaubt ihr uns eigentlich nicht? Wir Hamburger sind doch Spezialisten wenns um diese Musikrichtung geht, der ganze Scheiß kommt doch von hier :haha:


ehm ich frage doch nur, weil mir die namen nichts gesagt haben.

Aber nun weiss ich ja bescheid :)

Danke :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
oh wusste ich nicht.



ehm ich frage doch nur, weil mir die namen nichts gesagt haben.

Aber nun weiss ich ja bescheid :)

Danke :)



Kein Problem, man hilft doch gerne.

Wie gesagt, wenns um Cheese geht, sind wir Hamburger immer ganz vorn mit dabei.
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Kein Problem, man hilft doch gerne.

Wie gesagt, wenns um Cheese geht, sind wir Hamburger immer ganz vorn mit dabei.


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

DRIVER
quote:
Originally posted by Piotro
Trance wird man schwer finden an diesem Wochenende in Berlin.

Was ich empfehlen kann, ist einmal das Watergate und dann noch das Pulp - Mansion

Werde sowohl im Pulp sein, als auch im Watergate.


Schonmal "vorglühen" für den 28.01. ??? Altes Feierschwein!
stuermer
quote:
Originally posted by Piotro
Trance wird man schwer finden an diesem Wochenende in Berlin.

Was ich empfehlen kann, ist einmal das Watergate und dann noch das Pulp - Mansion

Werde sowohl im Pulp sein, als auch im Watergate.



na dann sehen wir uns!!:tongue3 :tongue3 :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement