return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[15.04.2006] Sensation White // Belgien // Sportpalais Antwerpen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by TI - DaGo
war die nicht letztes jahr ausverkauft ... und ich habe gerade mal gesehen was das minimum age angeht ... ich hoffe die machen das hier in deutschland nicht auch so ... Minimum Age: 16 :whip:

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen wird das wohl gar nicht möglich sein .... selbst wenn die wollten ...
Tom Paris
quote:
Originally posted by Keldana
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen wird das wohl gar nicht möglich sein .... selbst wenn die wollten ...

kennst du belgiens gesetze?
Keldana
quote:
Originally posted by Tom Paris
kennst du belgiens gesetze?

mein reply zielte darauf ab, daß die das hier in Deutschland aufgrund der Gesetze wohl nicht ab 16 machen können .... von Belgien habe ich keine Ahnung ... ;)
TI - DaGo
da könntest du wohl recht haben!
Tom Paris
quote:
mein reply zielte darauf ab, daß die das hier in Deutschland aufgrund der Gesetze wohl nicht ab 16 machen können .... von Belgien habe ich keine Ahnung ... ;)

eben, schau mal aufs topic...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TI - DaGo
war die nicht letztes jahr ausverkauft ... und ich habe gerade mal gesehen was das minimum age angeht ... ich hoffe die machen das hier in deutschland nicht auch so ... Minimum Age: 16 :whip:

Ich hoffe Du meinst das so, dass das minimum age eigentlich 18 sein sollte... ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Tom Paris
eben, schau mal aufs topic...

schau Du mal, worauf ich geantwortet habe .... so was blödes hier ...
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Du meinst das so, dass das minimum age eigentlich 18 sein sollte... ;)

+1 natürlich ... wäre ja schrecklich wenn sensation germany ab 16 wäre ... was in belgien ist, ist mir schnuppe :D
Mighty Johnny
Marco V ist schon mal dabei :D und Freitag kommt das endgültige lineup raus...
Frank-HH
quote:
schau Du mal, worauf ich geantwortet habe .... so was blödes hier ...

:rolleyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
:rolleyes:

Muss sowas sein?

:haha:
Kasperhauser
So, hier nicht dabei, weil InQontrol
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement