return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ferry Corsten 18.02.06 T-Mobile Arena, Prag
View this Thread in Original format
alexinc
irgendwer muss ja mal nachfragen, wenns noch keiner als topic gepostet hat! ;) noch jemand karten gebucht? war ja vergangenes jahr schon bei armin und hey, es gibt schlechtere orte zum feiern! :D
hab ferry erst am 06.01. in nyc @ crobar erleben dürfen - der ist momentan mal wieder richtig gut drauf - siehe auch sein ffm-set letzten november...
Rockabye
Komm lieber nach Hamburg...
alexinc
...würd bzw werd ich bestimmt auch demnächst mal! *spricht mir irgendwer ne einladung aus?!? ;)*

aber derzeit tut sich halt für einen dresdner ziemlich schnell ne kosten-/leistung- und zeit-/aufwandrechnung auf... :rolleyes:
Rockabye
Na ja außer an dem Wochenende wirds sich wohl erst 2007 wieder lohnen nach Hamburg zu kommen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Na ja außer an dem Wochenende wirds sich wohl erst 2007 wieder lohnen nach Hamburg zu kommen.


hoffe nicht!;)
vandit_freak
würde gern hin, kann aber leider terminlich und finanziell nicht ;(
JaL
quote:
Originally posted by alexinc
...
war ja vergangenes jahr schon bei armin und hey, es gibt schlechtere orte zum feiern! :D
...


definitiv
alexinc
bin grad heim und kann erstmal nur schreiben :eek: :eek: :eek:

armin war n sch... dagegen!!!
der quentin von 22-23uhr stellte sich als richtiger baby-tiesto raus.
m.i.k.e. von 23-01uhr war einfach mal der oberhammer - noch nie ein sooo vollkommenes set in zusammenstellung und mixing gehört!!!!! er hat wirklich meinen vollsten r.e.s.p.e.c.t.!!! auch wenn ich ja noch melodiösere gangarten bevorzuge... ;)
und ferry von 01-05uhr!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH - as usuall und das ist bekanntlich einfach nur gnadenlos rocken.
was die tschechen da wieder an visuals, effects, drumherum und vorallem freundlichkeit und aufgeschlossenheit ausgepackt haben - *sprachlos bin* ...
äussere mich bestimmt später nochmal mit einigen impressionen zu!

wenn's nur der party wegen ginge, würde ich eher gestern als heute auswandern!!!!!!!!!! ...und da will ich mich jetzt garnicht als preis-lamer aufführen, das ist ja allseits bekannt, wie dtl-freundlich es da ist... was jetzt aber null mit meiner party-euphorie zutun hat! :-P

gruss erstmal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement