return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[27.02.2006] Rosenmontagsrave @ Turbinenhalle Oberhausen (pg. 2)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
ja ... du bist schuld an allem ^^ :toothless :toothless :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
kann ich was für, das >IHR< mal wieder jeden thread
zum closing bringt??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless

genug von mir hier, bin ja eh nicht dabei...


ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha:









....ihr seid alle sooo gemein!!
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha:


Vorsicht, sonst besuchen wir mal Euskirchen bei der nächsten Rundfahrt :disbelief


:gsmile:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha:


:haha: :haha: :haha: :haha: ist das geil ... Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :toothless zum wegschreien :D
NetX
ok, wir sind dann um kurz vor 19.00 erst TI - DaGo zu einem ´date´ verabredet, sollte nicht länger als 15min dauern (halt das übliche, 2-3 Knochenbrüche zum Aufwärmen und die eine oder andere ausgerenkte Schulter) und dann ca 21.30 bei vandit_freak.

Das ihr immer alle so auf Schmerzen steht, schon beachtlich...

Hamburg-Rietberg 274.28 km 03:01 h
Rietberg-Euskirchen 207.06 km und 02:11 h
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
ok, wir sind dann um kurz vor 19.00 erst TI - DaGo zu einem ´date´ verabredet, sollte nicht länger als 15min dauern (halt das übliche, 2-3 Knochenbrüche zum Aufwärmen und die eine oder andere ausgerenkte Schulter) und dann ca 21.30 bei vandit_freak.

Das ihr immer alle so auf Schmerzen steht, schon beachtlich...

Hamburg-Rietberg 274.28 km 03:01 h
Rietberg-Euskirchen 207.06 km und 02:11 h


herrlich!:stongue: :stongue: :stongue:
AnGeLofTrAnCe
voll toll
Rockabye
Hier in Hamburg werden Konflikte noch mit den Fäusten und nicht mit dem Kopf geregelt :haha:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
Hier in Hamburg werden Konflikte noch mit den Fäusten und nicht mit dem Kopf geregelt :haha:


nix da, Messer ist doch angesagt, siehe neueste Diskussion im Senat


So, langsam wieder OT, nicht daß wir den schönen RoMoRa-Thread zerreden.

Ich war glaube ich 2000 und 2001 da und fand das ganz lustig "damals" :toocool:

AnGeLofTrAnCe
damals war auch noch der paule jedes jahr dort. hach... war dat schön früher :tongue2
vandit_freak
Bevor dieser Thread wieder ontopic wird, muss ich noch schnell ein herzliches "ROFL" loswerden, das mir entfahren ist, als ich Harald's Post gelesen hab :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Und nu weiter im Text...

Rosenmontagsrave oder so :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement