|
[27.02.2006] Rosenmontagsrave @ Turbinenhalle Oberhausen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| ja ... du bist schuld an allem ^^ :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann ich was für, das >IHR< mal wieder jeden thread
zum closing bringt??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
genug von mir hier, bin ja eh nicht dabei... |
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha: |
....ihr seid alle sooo gemein!!  |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha: |
Vorsicht, sonst besuchen wir mal Euskirchen bei der nächsten Rundfahrt :disbelief
:gsmile: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich hab damit wohl kaum was zu tun :) Eher die Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :haha: :haha: :haha: |
:haha: :haha: :haha: :haha: ist das geil ... Hamburger-Asso-Zoff-Fraktion :toothless zum wegschreien :D |
|
|
| NetX |
ok, wir sind dann um kurz vor 19.00 erst TI - DaGo zu einem ´date´ verabredet, sollte nicht länger als 15min dauern (halt das übliche, 2-3 Knochenbrüche zum Aufwärmen und die eine oder andere ausgerenkte Schulter) und dann ca 21.30 bei vandit_freak.
Das ihr immer alle so auf Schmerzen steht, schon beachtlich...
Hamburg-Rietberg 274.28 km 03:01 h
Rietberg-Euskirchen 207.06 km und 02:11 h |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ok, wir sind dann um kurz vor 19.00 erst TI - DaGo zu einem ´date´ verabredet, sollte nicht länger als 15min dauern (halt das übliche, 2-3 Knochenbrüche zum Aufwärmen und die eine oder andere ausgerenkte Schulter) und dann ca 21.30 bei vandit_freak.
Das ihr immer alle so auf Schmerzen steht, schon beachtlich...
Hamburg-Rietberg 274.28 km 03:01 h
Rietberg-Euskirchen 207.06 km und 02:11 h |
herrlich!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Hier in Hamburg werden Konflikte noch mit den Fäusten und nicht mit dem Kopf geregelt :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hier in Hamburg werden Konflikte noch mit den Fäusten und nicht mit dem Kopf geregelt :haha: |
nix da, Messer ist doch angesagt, siehe neueste Diskussion im Senat
So, langsam wieder OT, nicht daß wir den schönen RoMoRa-Thread zerreden.
Ich war glaube ich 2000 und 2001 da und fand das ganz lustig "damals" :toocool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| damals war auch noch der paule jedes jahr dort. hach... war dat schön früher :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
Bevor dieser Thread wieder ontopic wird, muss ich noch schnell ein herzliches "ROFL" loswerden, das mir entfahren ist, als ich Harald's Post gelesen hab :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Und nu weiter im Text...
Rosenmontagsrave oder so :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|