return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Dumonde OFFICAL SET OF NYA (LEGAL) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
auf der MS von der TE könnten sie auch scooter oder westbam&nena spielen und die leute würden abgehen :rolleyes:


du verwechselst das mit der mayday!:rolleyes: :disbelief
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
auf der MS von der TE könnten sie auch scooter oder westbam&nena spielen und die leute würden abgehen :rolleyes:



Ist ja schon gut Bloddy, alles wird gut. Und jetzt versöhnen wir uns wieder auf NRW-Art :haha:
Rockabye
Und noch was zum Topic-Namen: Heißt das nicht NYE ???

New Year's Eve oder???

Oder worauf wolltest du mit NYA hinaus?
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
Und noch was zum Topic-Namen: Heißt das nicht NYE ???

New Year's Eve oder???

Oder worauf wolltest du mit NYA hinaus?



Neu Yahrs Abend :conf: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
Neu Yahrs Abend :conf: :D


ROOOOOOOOOOOFL! looool :stongue: :haha:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ist ja schon gut Bloddy, alles wird gut. Und jetzt versöhnen wir uns wieder auf NRW-Art :haha:


wenn du genau 3 monate alter wärst als ich und in haan wohnen würdest könnte man sogar darüber reden :p
tomorrow
http://www.tranceaddict.com/forums/...ghlight=dumonde

Es kommt aber überall gut an, leider nur bei euch nicht,
NYE wird immer ein anderer Sound und auch viele Classics gespielt!
Reaktor
Mir gefällt es auch. ;)
TI - DaGo
habe das set zwar noch nicht angehöhrt aber so schlecht sieht die pl auch nicht aus..
Basti1282
hörs gerad bissel durch. werd ich mir ma komplett auf der autobahn zur arbeit geben, aber ich glaub auffer platte bleibts nich.

can u dig it, hammer :)
da is wohl keine kohle mehr für neue tracks vorhanden, bis aufn paar,hehe.

aber finds doch schon typisch dumonde. praller sound & synths power. auch mal wieder nett.
Rockabye
quote:
Originally posted by tomorrow

Es kommt aber überall gut an, leider nur bei euch nicht,
NYE wird immer ein anderer Sound und auch viele Classics gespielt!


Hier bei GTA sind die meisten aus verschiedenen Gründen nur schwer zufriedenzustellen.

Bloodflower
quote:
Originally posted by tomorrow
...
Es kommt aber überall gut an, leider nur bei euch nicht, ...


anspruch ist von sozialer schicht zu schicht unterschiedlich.
nochdazu kann er genau wie das bewusstsein wachsen...

quote:
Originally posted by tomorrow
...
NYE wird immer ein anderer Sound und auch viele Classics gespielt!


stimmt auch wieder, sry hatte ich nicht daran gedacht, aber dann bitte keine cheesy classics! gibt doch im trance/hardtrance berreich wirklich würdigere classic scheiben...
alexinc
quote:
Originally posted by Rockabye
Hier bei GTA sind die meisten aus verschiedenen Gründen nur schwer zufriedenzustellen.


geschmack macht einsam! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement