|
Dumonde OFFICAL SET OF NYA (LEGAL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auf der MS von der TE könnten sie auch scooter oder westbam&nena spielen und die leute würden abgehen :rolleyes: |
du verwechselst das mit der mayday!:rolleyes: :disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auf der MS von der TE könnten sie auch scooter oder westbam&nena spielen und die leute würden abgehen :rolleyes: |
Ist ja schon gut Bloddy, alles wird gut. Und jetzt versöhnen wir uns wieder auf NRW-Art :haha: |
|
|
| Rockabye |
Und noch was zum Topic-Namen: Heißt das nicht NYE ???
New Year's Eve oder???
Oder worauf wolltest du mit NYA hinaus? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und noch was zum Topic-Namen: Heißt das nicht NYE ???
New Year's Eve oder???
Oder worauf wolltest du mit NYA hinaus? |
Neu Yahrs Abend :conf: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Neu Yahrs Abend :conf: :D |
ROOOOOOOOOOOFL! looool :stongue: :haha:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist ja schon gut Bloddy, alles wird gut. Und jetzt versöhnen wir uns wieder auf NRW-Art :haha: |
wenn du genau 3 monate alter wärst als ich und in haan wohnen würdest könnte man sogar darüber reden :p |
|
|
| Reaktor |
| Mir gefällt es auch. ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| habe das set zwar noch nicht angehöhrt aber so schlecht sieht die pl auch nicht aus.. |
|
|
| Basti1282 |
hörs gerad bissel durch. werd ich mir ma komplett auf der autobahn zur arbeit geben, aber ich glaub auffer platte bleibts nich.
can u dig it, hammer :)
da is wohl keine kohle mehr für neue tracks vorhanden, bis aufn paar,hehe.
aber finds doch schon typisch dumonde. praller sound & synths power. auch mal wieder nett. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by tomorrow
Es kommt aber überall gut an, leider nur bei euch nicht,
NYE wird immer ein anderer Sound und auch viele Classics gespielt! |
Hier bei GTA sind die meisten aus verschiedenen Gründen nur schwer zufriedenzustellen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by tomorrow
...
Es kommt aber überall gut an, leider nur bei euch nicht, ... |
anspruch ist von sozialer schicht zu schicht unterschiedlich.
nochdazu kann er genau wie das bewusstsein wachsen...
| quote: | Originally posted by tomorrow
...
NYE wird immer ein anderer Sound und auch viele Classics gespielt! |
stimmt auch wieder, sry hatte ich nicht daran gedacht, aber dann bitte keine cheesy classics! gibt doch im trance/hardtrance berreich wirklich würdigere classic scheiben... |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hier bei GTA sind die meisten aus verschiedenen Gründen nur schwer zufriedenzustellen. |
geschmack macht einsam! :D |
|
|
|
|